Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Immer!^^

1 „Gefällt mir“

Na gut, das kann natürlich sein :confused:

Oh wow, das klingt wirklich schön :heart_eyes: Vancouver Island und generell Kanada will ich auch so gerne mal hin :heart_eyes: Ich mag generell ganz gerne nördliche Gebiete :blush: Will auch gerne mal nach Alaska.
Bilder wären toll, ja :blush:

1 „Gefällt mir“

Wird hier in Ausnahmefällen doch auch gemacht

bei uns gabs vor 3/4 jahren mal probleme mit dem Wasser und da hat es ne zeitlang auch nach chlor gerochen

Is’ ja jetzt auch nichts tragisches oder schädliches.

schädlich nicht, aber nicht gut für die haare, musste dann immer mit flaschenwasser nachspülen

Bei welchem Elternteil? :eddyclown:

Also im rl bei der Mutter und im thread tobt der Kampf noch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal in diesen Thread reingeschaut, aber habe nichts verstanden.

1 „Gefällt mir“

Das meiste dreht sich um Marahs und Marcos Aussagen die wer weiß woher kommen und um rikon ^^

Nein. Das hat eher versicherungstechnische Gründe. Die Leute in den USA sind einfach klagefreudiger und Chlor hat ne gewisse Pufferwirkung und kann auch Verschmutzungen nach dem Verlassen des Wasserwerkes noch wegoxidieren.

1 „Gefällt mir“

Naja und im Prinzip hab ich den Thread derailed.
Mit einem Bild… :beansad:

Kurzer Boobwackelcounter.

2 „Gefällt mir“

Bock auf Teenage Thrash Metal? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Whoopdeedooop, wird ne lange Nacht.

Ihr wart früher auch cooler, da ist man Stunden weg und es sind nur 50 neue Beiträge. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit!!!

http://stream1.gifsoup.com/view2/1806393/shin-chan-ass-dance-o.gif

2 „Gefällt mir“

Genau das ist mein Punkt. :slight_smile:

:hugs:

Dein Punkt ist das du blödsinn laberst? :confused: :stuck_out_tongue:

Hää?

Keine Ahnung was ich da las, aber ich wurde gut unterhalten.:ugly:

1 „Gefällt mir“