Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann machst du aber zu schnell. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wenn dus halt unbedingt nicht chemisch waschen willst, dann lieber so. Ist wirklich kein drama :smiley:

Die Menschen neigen dazu, meine Faulheit zu unterschätzen! :beansad:

es gibt mal wieder ein fatslob match… :hugs:

Edit:
@TV_JayArr schon gesehen?^^

1 „Gefällt mir“

Als ob neu kaufen wenn die Maschine dir das ding ruiniert nicht aufwändiger wäre :smiley:

Huhu ja genau. Mache das aber nur bei den nicht so guten. Bei 30 Grad, Feinwäsche also. 600 Umdrehungen. Dann gut auseinanderziehen und auf dem Bügel trocknen lassen. Benutze aber Feinwaschmittel dafür.

Ist bislang noch nie schiefgegangen. Würde ich zur Sicherheit aber wie gesagt nicht mit den Lieblingsteilen machen. Geht sowohl mit Jerseyblazern als auch denen aus dem Standardanzugstoff. Viel Erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenns wenigstens wegen was wichtiges wäre :eddy:

Würd ich ja nicht. Hab ja noch dreieinhalb andere im Schrank hängen. :simonhahaa:

@Boeser_Brokkoli danke :slight_smile:

Also wirklich und dazu kein " :donnie: "? what a time to be alive. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ah, dachte an dem würdest dus erst mal ausprobieren und dann wenns klappt auch die „guten teile“ in die Maschine schmeißen

@Dedalos ich hab den witz auch ohne donnie verstanden, daher ging das klar :grin:

Man muss den Donnie-Verbrauch mal etwas reduzieren.

Aber wofür haben wir diesen Emote, wenn ihn niemand mehr benutzen will? :beansad:

Make " :donnie: "great again!

Naa, wenn der gute ne Reinigung nötig hat, werd ich den auch wieder zur Reinigung bringen. :smiley:
Den, um den es jetzt geht, hatte ich halt bei ner Hochzeit an. Inklusive Suff, Bierdusche, auf den Acker fallen etc. :smiley: Also eher der „ach passt schon Anzug“ also. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich glaube der hat noch genug Fans

That’s what she said. :donnie: :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Heute gab’ es fünf Donnies im Spam-Thread. Als selbsternannte Donnie-Beauftragte gebe ich der Verwendung von fünf weiteren Donnies bis 24Uhr statt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nö.

Mir reicht dass ich mich anerkenne :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Du verstehst die meisten Donnies doch nie!

1 „Gefällt mir“

Die Guten verstehe ich schon :upside_down_face:

Merkste? :stuck_out_tongue: