Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eben, das ist ein wenig wirr und verstrahlt, Hipsterzeug. Ich liebe das!

Das trifft es gut. So fühl ich mich jetzt ein wenig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mainstream ist aber auch ok, nicht falsch verstehen.

Je, nach Geisteszustand und emotionaler Lage braucht es doch auch andere Musik!^^

Ist Ballermann-Musik nicht vor allem Schlager? Das wären dann ja zwei völlig verschiedene Musikrichtungen :confused:
Für mich ist das elektronische Musik die im Mainstream viel gehört wird und würde ich in entsprechenden Clubs oder so erwarten.

Ballermann-Musik is’ Musik zu der man sich anständig besaufen kann. Und Leute, denen diese Schlager-Lieder “zu peinlich” sind, finden in diesem EDM Zeug Zuflucht. Sieht man ja auch auf den ganzen Festivals super gut.

2 „Gefällt mir“

die 68er haben echt viel schaden angerichtet :smile:

Ich finde das Lied und das Video großartig, eine Ode an die Kindheit, diese verspieltheit… Klar ist das trippig, aber da gab es auch schon immer, Musik die so war. Auch vor 68. :wink:
Aber ich verstehe auch wenn man damit nichts anfangen kann.

Ich weiß nicht :confused: Leute die Schlager zu peinlich finden, sind für mich jene, die das eigentlich mögen, aber nicht zugeben wollen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch Leute gibt, die Schlager wirklich nicht mögen, aber solche Musik und umgekehrt. Ich kenne ja selbst auch viele die Schlager nicht mögen aber sowas sicher hören würden.
Und besaufen kann man sich ja zu jeder Musik. Auf Festivals trinken ja nicht nur diese Leute viel. Auf klassischen Rock- oder Metal-Festivals wird doch auch viel getrunken :confused:

1 „Gefällt mir“

Lüge, Lüge, das gibt ne Rüge! :beanwat:

Im Grunde hast du ja Recht. Ballermann-Musik ist da eher nicht. Es ist aber doch gefühlt häufiger so, dass dieses Genre als Ersatz dient, sei es um auf andere Rücksicht zu nehmen, oder weil man eben selbst in der Unterzahl ist und sich irgendwie an die Musik der anderen anpassen muss.

Soll ja auch nicht bedeuten, dass die Musik schlecht ist oder so, sondern eben nur sehr simpel und das eignet sich zu feiern meist am besten, weil eben jeder mitmachen könnte, egal ob er nun das Lied kennt oder nicht.

Ja klar, die gibt’s auch. Aber die Schnittmenge an Leuten, die Schlager eigentlich mögen, es aber nicht zugeben wollen und Leuten, die diese EDM Musik feiern, is’ sicher nicht gerade klein. So weit voneinander entfernt sind die beiden Genres jetzt nicht. Super eingängig, leichte Texte zum mitsingen… Obwohl bei solchen Leuten ab einem gewissen Pegel eh egal ist was läuft. Hauptsache sie kennen es und können mitgröhlen.
Und solche Leute gibt’s auf jedem Festival, die sind aber meistens nicht wegen der Musik da.

1 „Gefällt mir“

Das heißt es gibt 'ne Rübe. :beanwat:

Ich glaube ihr verrennt euch da in was.

Hier ist zB mal eine schöne Interpretation von einem Avicii Song:

Jetzt ja. :grin:
"Did I spell his name right, obviously I don’t want to disrespect him.
Twittert in dark age und geht pissen während sich ein Angriff anbahnt.
Ja ne is klar. :simonhahaa:

Ich war was traurig, dass die Mitte nicht aufgegangen ist und Berserker in Berserker gerannt sind. :beansad:

1 „Gefällt mir“

bzw. ein kompletter anderer/neuer Song. :confused:

Och nö. Habe bis jetzt schon versucht so viel Zeit wie möglich zu verschwenden. ;_;

Aber schön, wenn sowas wie verflixxte Klixx überziehen darf und es notwendig ist. :smiley:

ich sitz seit eineinhalb stunden hier und fadisiere mich :zzz:

Nein, wie schon gesagt ist es nur eine andere Interpretation, der Song ist der selbe.

Äääääääähm

2 „Gefällt mir“

fadisieren googlen, bedeutet sich langweilen, AH!

Geht mir aber genauso. :ugly: Starre so lange auf mein Gefägnis bei Prison Architect.