Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Slammed In The Butt By The Prehistoric Megalodon Shark Amid Accusations Of Jumping Over Him

Okay…

Okay…

Eingängiger Titel

2 „Gefällt mir“

ich hör jetzt po®n

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

when the scientists combine samples from Kirks butt, brain, and a hawk, the resulting effect is a handsome, living ass who immediately sweeps Kirk off of his feet over a candlelit dinner for two.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, kannst es nennen wie du willst, aber es hat mit dem Original trotzdem herzlich wenig gemein. :smiley:

Diese Titel sind so herrlich.
Sogar politisch.

Pounded By The Pound: Turned Gay By The Socioeconomic Implications Of Britain Leaving The European Union

Die bessere Frage ist nun, wie du denn darauf gekommen bist? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde der Link zum Humble Bundle geschickt.

Und die Person ist vermutlich durch den humble Bundle Newsletter drauf gekommen, den ich immer ungesehen lösche, weils ein newsletter ist.

Scheinbar ist der Dude sowas wie ne Berühmtheit, jedenfalls hat er einen Wikiartikel und laut diesem Artikel gabs auch mal ein reddit AmA

Außerdem habe ich dank dieses Artikels gelernt, dass es “dinosaur erotica” gibt

@Schieberjunge & @anon71508360

Also dass es zwischen Liebhabern dieser Musik und Schlager-Liebhabern (ob sie es nun zugeben oder nicht) wohl größere Überschneidungen gibt als zwischen Schlager-Liebhabern und welchen die ‚alternativere‘ Musik hören kann ich mir vorstellen.
Aber ich glaube dennoch, dass das zum Teil ein sehr unterschiedliches Klientel ist :confused: Vielleicht liegt es auch daran, dass Schlager auf deutsch sind, aber da missfallen mir meistens die Texte sehr während ich die andere Musik okay finde und auch im Club dazu tanzen würde. Demnach ist der Kompromiss zu solcher Musik vielleicht auch von der anderen Richtung. Man kann sich drauf einigen, wenn man eigentlich Schlager hört, aber auch wenn man eigentlich ganz andere Musik hört.
Vielleicht sind diejenigen, die auf Festivals nur zum saufen da sind fast ausschließliche jene, die diese Musik bevorzugen, aber es gibt sicher noch viel mehr, die zum Beispiel gar nicht erst auf Festivals gehen würden oder einen breiteren Musikgeschmack haben und neben der Mainstream Musik auch noch anderes hören und dann auch tatsächlich wegen diesen Bands auf Festivals gehen.

2 „Gefällt mir“

Hole gerade das Nerds an Herds Korea nach.

Wie Viet ausrastet als Ilyass sagt, dass er Basmati Reis mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch ganz schönen Schlager.

Oute mich jetzt: Ich mag z.B.: „Ich war noch niemals in New York“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub’ du interpretierst da gerade zu viel rein. Es geht mir ja nur darum, dass so eine Musik für viele Leute genau das gleiche bietet, wie Schlagermusik für andere. Nur mögen diese Leute den eben nicht oder würden das nicht zugeben. Klar gibt’s auch Leute, die Schlager einfach gerne hören und auch Leute, die EDM gerne hören. Da sagt ja keiner was gegen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :smirk:

Aber natürlich :smirk:

Was es nicht alles gibt. Aber eines muss man ihm lassen, die Titel sind die allerbesten. Ich muss immer noch schmunzeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlager ist doch eigentlich auch nur Pop Musik.

Auch uneigentlich, im Grunde. Der Name „Schlager“ war ja sogar der versuch einer direkten Übersetzung zu Pop(ular music) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Höre ich in den letzten Tagen wieder so oft :beangasm:

Jetzt wirds richtig kitschig:

Das ist mir schon zu sehr Rock :beansad:

Ich würde das jetzt auch nicht prinzipiell ablehnen :smiley: Gibt bestimmt auch welche die ich mag, auch wenn ich jetzt gerade keinen im Kopf habe, aber der ist auch Matsch gerade :grin:

@Schieberjunge Ah okay :slight_smile: Es klang anfangs so, als wäre die Musik ausschließlich Ersatz für Schlager und das fand’ ich falsch. Aber ja, so wie du das jetzt geschrieben hast sehe ich das auch.

1 „Gefällt mir“

Wer hat Bock auf Skribbl eigtl? :smiley: