Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vermutlich doch… ^^

Ich hatte das Glück das ich nie in eine Gruppe musste, sondern hatte immer andockstellen an den verschiedenen Gruppen ohne da direkt zugehörig zu sein.

Ja ich musste auch nicht. Ich hatte einen sehr bunten Freundeskreis Aber sie waren alle Teil von Subkulturen irgendeiner Art so wie grundsätzlich jeder andere in dem Alter auch, mit dem ich berührung hatte. Und da gabs eben eine Phase in der ich sowas auch haben wollte, eben weils zum Teenieding einfach dazuzugehören schien. Aber irgendwie fand ichs nie so cool mich auf eine Sache zu beschränken und darum war das Unterfangen auch sehr schnell wieder beendet :grin:

1 „Gefällt mir“

Das größte Ding in meiner Jugend war aber Crossover, was eigentlich eine total dämliche Genrebeschreibung war, aber da wurde halt alles verwurstet und konnte dann auch nicht soo schlecht sein. Rock Hip Hop Electro, wat will man mehr? Ganz ohne Gitarre war dann aber eher so Viva2 Zeit, das hat mich schon nachhaltig geprägt, das Programm nach der Umstellung vom alte Leute Sender.

Hatte da vor ner Weile schon mal ne Unterhaltung hier; dadurch dass ich so viel komplett unterschiedlichen Kram höre und auch ein besonderes Herz für bands habe, die sich stilistisch entwickeln und mal experimentieren, hab ich mit den Genrelabels vor ner Weile größtenteils aufgehört.

Das meiste wird inzwischen eh etwas albern. Teilweise haben irgendwelche Subsubgenres schon den dritten, vierten Namen :smiley:

Das ist mir alles zu unübersichtlich und nutzlos geworden, ich sortiere sehr sehr grob

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur cool und uncool, und wie man sich fühlt. :wink:

1 „Gefällt mir“

So wie Avril Lavigne? :kappa:

nein, avril lavigne hat nicht experiementiert sondern sich auf das pferd gesetzt was gerade mainstream war :wink:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich mag auch Hipster Electronic und Johnny Cash. :wink:

Ach das ist doch Wortverdreherei. In Wahrheit warst du ein Fan, und hast das nur versteckt, damit dein Freunde dich nicht mobben. Gib es zu :aluhut:

tanz

Was ist denn nun wieder Hipster Electronic?
Die können doch nicht einfach jedes Genre verhipstern :beanwat:

Das ist der Plan :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne das einfach so. Halt so ein Kram was auf der Musikseite Pitchfork gefeirt wird. =)

David Guetta, Avicii und die ganze Scheiße

Nein! Das ist doch Mainstream. =(

Hipster is’ Mainstream :frowning:

Nein, meine beiden Links angucken, das meine ich damit. Hipster mochten die Künstler als sie noch nicht so bekannt waren. :relaxed:

Das ist doch keine Musik :florentin:

Hmm, ich dachte das wäre Ballermann-Musik für Leute, denen Ballermann-Musik zu peinlich ist, aber dennoch hören wollen. :thinking:

Was soll das denn sein? :smiley:

Joa das trifft’s ganz gut. :thinking: