Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Als pubertierender findet man einiges “süß“. :donnie:

Blink 182 habe ich 96 oder 97 als Vorband von Lagwagon gesehen.

da war ich nun wirklich noch ein Kind :slight_smile: Aber die waren auch „zu meinen Seiten“ ja immer noch cool genug (in den richtigen Kreisen)

Naja, da war ich schon aus der Pubertät raus als das lief. XD

alter ist das schlimm, da würde ich ja sogar lieber fergie hören

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich ganz ganz ganz ganz schmerzhaft

Green Day und Die Ärzte waren so das Punkiste was ich so gehört habe.

2 „Gefällt mir“

die besten nicht-punk punks

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur den Anfang und das Ende mitbekommen. Die graue Masse dazwischen ist komplett an mir vorbeigegangen und ich hab diesen ganzen Prozess erst später mitbekommen. Aber ja rückwirkend ist meine Sympathie auch irgendwie flöten gegangen.

Jetzt rate mal weshalb? Ja genau :aluhut:

Ich habe ziemlich viel Punk gehört auch Slime oder so ein Kram, aber auch zwei Jahre Lang die Böhsen Onkelz, die ich dann 1995 in Bremen gesehen habe. Heute kann ich mit den Onkelz nichts mehr anfangen, von Slime gibt es aber immer noch einige Lieder die ich mir anhören kann. Wizo ist auch cool. Ansosnten Melodic Punk aus den 90ern und so aus den Staaten finde ich auch heute noch ab und an cool.

Man muss ja auch kein Punk sein. ich war damals auch eher wannaby edgy (ich mein ich war 13,14 oder so, sagt ja genug). Hab ne weile versucht ein Punk zu sein, weil ichs cool fand, dass die machen durften was sie wollten (im gegensatz zu anderen subkulturen). Bis mir dann auffiel, dass die auch alle in uniform rumrennen, brav selbstgesetzte Regeln befolgen und unisono die selben Aussagen nachplappern (eben dochj wie alle anderen subkulturen). seit dem war ich ein „gar nichts“ und bin damit ganz zufrieden :smiley:

War halt so schrecklich durchschaubar :confused:

Ich fand halt Gitarrenmusik gut ob jetzt Punk oder Metal war zweitrangig, zu einer Szene wollte ich aber nie wirklich gehören. Ich fand das Uniformieren von Punks albern, weil das allem wiederspricht wofür das eigentlich stehen sollte. :wink:

Dann hast du keine Berechtigung dazu, dich „Alt“ zu nennen… ^^

ja ging / geht mir ähnlich bzw auch abseits der Gitarren. Mal hör Rancid, mal hör ich sowas:

:man_shrugging:

Ich hab nur gesagt, dass ich mich so gefühlt habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer wen der älter ist!

DAHER KOMMT DAS SAMPLE VON PASSION PITS LIED? Danke!

Bitte!

(das hier find cih auch viel schöner)

1 „Gefällt mir“

Ja, das muss selbst @anon39622057 akzeptieren! :wink:

1 „Gefällt mir“

Niemals!

2 „Gefällt mir“

Warst du traurig als die Dinosaurier ausgestorben sind?

1 „Gefällt mir“