Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja, als Kind von “Einwanderern” kann ich dann nicht so einfach einen Sündenbock finden. Obwohl für mich ist es Gerhard Schröder, der alte Gasbaron.

1 „Gefällt mir“

Naja, doch…das geht schon, da sind dann die Eltern schuld mit ihren Smartphones :eddy: :kappa:

Gerhard Schröder ist auch der Anfang vom Ende jeglicher Integrität der SPD gewesen, in meinen Augen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern hatten ein Telefon mit Wahlscheibe, aber war bestimmt vom Staat finanziert!!! XD

Ne, wir haben schon was bekommen. Ein paar Klamotten vom Roten Kreuz und meine Eltern durften zum Deutsch-Kurs, auch wenn sie schon Grundkentnisse der Sprache hatten.

1 „Gefällt mir“

Warum ausgerechnet sie? :smiley:

Weiß auch nicht :smiley: Das wurde ich damals auch gefragt, ich fand’ sie wohl cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Schivv! :raising_hand_woman:

Süß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@spameule hat doch schon oft erzählt wie ultra rebellisch sie war. Liegt da doch irgendwie nahe, denke ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen woher sie kamen?

witzig :smiley: In meinem freundeskreis fanden avril lavinge alle scheiße, weil sie einen auf Sk8ter Punk gemacht hat obwohl sie ein pop-mädchen war wie alle anderen auch

1 „Gefällt mir“

Damals hieß es UDSSR, also die Sowjetunion.

1 „Gefällt mir“

Ach so verstehe. Die ganz schlimmen. :kappa:
Die vergessenen Deutschen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben auch eins. Und heut mittag nen Flutschfinger (:donnie:) in der Deutschland Edition. Die schmeckt mir besser, ist das einzig Gute an der WM.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt genau. Und für Deutsche haben sich meine Vorfahren auch gehalten, aber irgendwie kann es auch sein das wir aus der Schweiz stammen. Stand trotzdem Volkszugehörigkeit Deutsch bei denen im Pass dort. :man_shrugging:

Vielleicht werden die ja jetzt billiger, dann kannst du die hamsterkaufen :kappa:

Uff da kann ich gar nicht wirklich was zu sagen. Ich war wirklich noch ein Kind zu den Zeiten.
Da war man denke nicht so kritisch… auch weil man eh nix mitbekommt :smiley:
Aber ich kann halt von diesem gewollten Image her verstehen, wieso man als Mädel, dass gerade vor der Pubertät steht, die irgendwie cool findet.

Kommt halt auf den Freundeskreis an. :stuck_out_tongue:

Ich fand Avril damals ziemlich süß… :relaxed:
My Happy Ending habe ich ganz gerne gehört.

1 „Gefällt mir“

Danke :grin:

Die rebellische Phase kam erst später :coolgunnar:

Das würde ich jetzt vermutlich auch so sehen :smiley: Mit 10 kannte ich allerdings nur Pop-Musiker und wusste gar nicht, dass es auch andere coole Bands und Musiker gibt :grin:

1 „Gefällt mir“

Sie hat halt immer zufällig das „edgy“ Genre bedient, das von allen rebellischen sachen gerade am angesagtesten war. Als Blink 182 und good charlotte noch groß waren machte sie kurze zeit später eben auch skater punk, dann gings richtung dezent gothic angehaucht, bumm saß sie in der suppe, dann wurde es emo und wie ein uhrwerk wandelte sich ihr style wieder und so weiter.

Konnte ich nie ernst nehmen :smiley:

Ihr jungen Hüpfer habt das ja alles nciht mitgemacht