Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klar, kann ich nachvollziehen.
Wenn es irgendwie klappt, dann ruft man nochmals alle Kräfte zusammen.
Und solange es nicht so schlimm wird, dass du dir für den Moment wünscht, nie gegangen zu sein,
ist’s ja noch ertragbar.

Fusion war auch eines der größeren Festivals oder? Kenne mich da null aus.

Aber auch von mir noch gute Besserung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso? :smiley: Die Situation war ja schon verzwickt :confused: Und vom Festival bin ich auch früher zurück als geplant wegen des Referats.

70.000 Zuschauer, schon groß, schätze mal vergleichbar mit dem Hurricane :thinking:

Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

@spameule
Dachte eher so :

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn die Leute zu wenig Lametta haben, gucken sie überall ob wer mehr davon hat. Vielleicht fantasieren sie sich dann Flüchtlinge zusammen die mit Lamette geschmückt auf ihren tollen geschenkten Fahrrädern :wink: durch die Stadt sausen.

1 „Gefällt mir“

Ich war als Kind großer Avril Lavigne Fan :smiley: Und das war natürlich immer mein Lieblingslied :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt; gut gekleidet in einem teuren Schnellzug sahen sie nicht aus als hätten sie zu wenig lametta, ihnen war deutschland einfach nicht mehr deutsch genug. :man_shrugging:

Zumindest haben sie das klar und mehrfach so betont

Naja, ich war ja nicht dabei.^^

Ich finde es faszinierend, wie der Typ 2010 schon quasi das vorhersieht, was sich Heutzutage fast 8 Jahre später richtig manifestiert: Der rechte Aufschwung.

Inzwischen sitzen sie im Bundestag. :ugly:

In meinem Umfeld gibt es auch einige Leiharbeiter. Das Aufgehetze der einzelnen Gruppen ist stark zu beobachten. Die obligatorischen Flüchtlings-Gespräche mit rechter Note sind hier an der Tagesordnung.

Immer mehr Leute werden in dieses Lohndumping getrieben, inzwischen ist eine dieser Firmen hier einer der größten Arbeitgeber der Stadt.

Ein bekannter ist Liedermacher in der Provinz hier gewesen und hat da mal einen Songtext gehabt: “Komm se in die Uckermark, wenn sie mit ihrem Leben abgeschlossen ham’” :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sagen wir einfach mal so; ich bin ganz bei dir, dass der von dir genannte auch ein Grund sein kann, warum Leute rechtsorientiert sind. Es ist aber nicht der einzige.

Und die ganz weit(!) rechten Redewendungen, kamen zumindest dem männlichen gesprächspartner so natürlich, als hätte er sein Lebtag nicht anders gesprochen. ich tippe da einfach auf (in meinen Augen miese) sozialisierung statt auf schlechte Lebensumstände und dem suchen nach praktischen Sündenböcken.

Man hat aus der Unterhaltung rausgehört, dass sich da zwei gefunden haben für die solche Sachen wie “Deutschland den Deutschen” einfach schon immer eine nicht zu hinterfragende Wahrheit war

Ich war auch Jahrelang in der Leiharbeit und kann das gut nachvollziehen wie man da die Perspektive verlieren kann. Der soziale Status ist halt wirklich mies, man wird immer „so“ angeschaut wenn man sagt das man Leiharbeiter ist. Ich wurde zum Glück dann doch mal in einer Firma übernommen und verdiene heute gutes Geld. Irgendjemanden braucht man ja auf den man hinab schauen kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kind? Ich war da schön in der Pubertät und Jugendlich als das in war, und die Mädels auf sie gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Der Motor von RTL :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Bei Kind hätte ich eher im Zeitraum „Blümchen“ oder so reden müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verdiene heute gut das doppelte, für die gleiche arbeit, als ich da als Leiharbeiter angefangen habe. DAS DOPPELTE!

Bei mir war’s so im Alter 10 bis 12, würde ich schon als Kind bezeichnen :smiley: Und auch die einzige von meinen Freunden, in war sie bei uns nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau. 90er halt.
@spameule dann war es aber die absolute Spätphase. :smiley:

Daran sind nur die ganzen Einwanderer schuld mit ihren Smartphones und Locken! Die kriegen das alles in den Arsch geschoben :eddy: :kappa:

die absolute spätphase ist noch gar nicht so alt. Da hat sie circa 10 jahre zu spät den japanotrend nachgeäfft

Gott, ich kann Avril Lavinge nicht leiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, war Mitte der 2000er :smiley: War dann auch schon irgendwann die Zeit in der sie ihren Stil sehr geändert hat, da konnte ich dann nicht mehr so viel mit anfangen :confused: