Ja natürlich, das wird nicht wieder vorkommen
Ein Eis?
Ich war doch die letzten Tage nicht da und seit ich krank bin auch nur noch sporadisch hier Ich überlege mir das mal Vielleicht könnte ich dir ja auch sowieso nie was antun
Hm?
bin mal n Film gucken…
Ach das meinst du. Ja, das ist mir durchaus aufgefallen, aber muss ich ja nicht drauf eingehen
Sei froh, dass ich das nicht ausnutze
Wie gehts dir?
Ein Eis wäre möglich, ja. Aber nur wenn du schön brav bist.
Danke
Ach naja, seit ein paar Tagen hat sich schon eine Erkältung angebahnt und seit gestern liege ich flach
Bin ich immer
Nicht ganz das selbe
Wie haste dich denn erkältet? Gute besserung.
Ich hatte heute schon zwei Eis. Eines davon war ein Calippo™ Cola von Lagnese™. Eines meiner Lieblingspiele ist Der Calippofresser™.
@NaMaMe: Aus unzufriedenheit entseht Angst und Neid. Irgendeiner muß ja Schuld sein. Das beste Mittel für ein stabiles Zusammenleben ist soziale Sicherheit und Wohlstand.
Ansichtssache.
Was hast du denn auf dem Festival gemacht?
Ich schätze mal da ist einiges zusammen gekommen Letzte Woche ging’s mir schon nicht gut. Da hatte ich erst Magenschmerzen und dann einige Tage ziemlich dolle Kopfschmerzen und hab’ eigentlich nur im Bett gelegen und möglichst im Dunkeln geschlafen. Leider hätte ich nur in der Zeit ein Referat machen müssen. Dann Fusion und so ein Festival ist ja auch alles andere als schonend und als ich dann zurück war ging’s mir schon nicht so gut, musste dann aber das Referat machen, was dann in einer Nachschicht geendet ist und danach war ich dann endgültig ans Bett gefesselt
Danke
Der Herr saß in einem ICE und war nicht in Lumpen gekleidet während er sich lautstark und mit rechten Parolen um sich werfend mit seiner ebenfalls nicht sehr gelitten aussehenden Begleitzung darüber echauffiert hat, dass es in Deutschland immer weniger blonde weiße Menschen gibt.
Den Herrn aus dem Video würde ich nur ungern mit dieser Person in die selbe Kategorie werfen
Getanzt und schlecht geschlafen? Ist halt immer blöd vorm Festival krank zu werden, hatte gehofft dass ich die Nummer gesund überstehe, aber leider nein Und nicht hingehen wäre auch arg schade gewesen Vor allem kann man bei der Fusion auch nie sicher sein, wie die Chancen auf ein Ticket die nächsten Jahre stehen
Hm, der Herr in dem Video erklärt woher die Angst kommt, und scheint wirklich intelligent zu sein. Vergleichen wollte ich die Personen nicht. Und die Angst um die Rente ist nun nichts was ich nicht nachvollziehen kann. Der Herr im ICE hat Angst, und sucht eine Erklärung und Sündenbock.
Du bist so richtig Crazy drauf, oder? Scheiß auf alles!
Der war schon Rentner hat aber auch eher allgemein gesprochen. Für die rentenprpoblematik haben sie auch vorher schon andere Sündenböcke gefunden und rente allgemein war auch nur ein Beispiel von vielen.
Im Wesentlichen war die Unterhaltung: begleitung (bzw glaube ich die beiden sind erst im Zug ins Gespräch gekommen, so wies klang) wurde von einem Obdachlosen am Einstiegsbahnhof belästigt (wohl sehr aufdringlich um Geld gebettelt), die Polizei habe nichts gemacht -> der Staat macht ja eh nichts mehr für einen -> Beispiele wie die Rente -> Flüchtlinge -> Ausländer insgesamt -> Früher war mehr Lametta Deutsch
Davor, danach und dazwischen wurde einfach immer gegen “die” gewettert, wobei “die” jeder war, der nicht sie war (also jeder in einer anderen sozialen Stellung, ob höher oder tiefer, ausländer, der Staat, …)
Die ham sich ganz einfach in Stammtischparolen ergossen ohne dass da viel hinterstand, zumindest in dem Fenster das ich hatte