Na ob du das bezahlen kannst
Das einzig tödliche an dir ist deine Naivität.
Hinter mir im Zug reden sie grad darüber, was man vom Staat im Alter als harter Arbeit Lohn kriegt, einigen sich auf “nichts” und ZACK wirds rechts und das mit sehr kreativen Formulierungen.
“Da kommen Ali Baba und die 40 Räuber und kriegen alles in den Arsch geblasen”
“Und jetzt haben wir das Land voller schwarz gelockter und die dürfen auch noch bleiben”
…Wollen wir ihnen sagen, dass in Zentraleuropa damals bei der besiedelung zu großen Teilen aus arabischen Ländern eingewandert wurde?
Edit: und bierflaschen lassen sie auch stehen!
Freundschaftsdienst
Hier wirke ich aber scheinbar auch netter und naiver als ich bin
Bastelbohnen bei Melissa (ja okay es ist bei den Bohnen, aber auf ihrem Kanal)
Immer diese Rechtskurven auf der Strecke.
Der Rentner auf den billigen Plätzrn meinte wohl rechts lang wären wir früher da… später hat er auch noch die Redewendung „dem hätte ich ja Gas gegeben“ benutzt. Ganz fragwürdiger Geselle.
Das war der sechste Donnie, damit bist du auf der Liste
Sofern du nicht Schindler heißt, kannst du Juden nicht einfach auf Listen schreiben.
Ich mache da keinen Unterschied Du stehst übrigens schon zweimal drauf
Stimmt ja auch. Immer rechts halten und du kannst dich nicht verlaufen.
Nein, das war der Siebte. Aufpassen, Madame.
Ich hab’ hier keinen Donnie gebracht heute
Warum macht ihr Frauen eigentlich immer Listen?
Du, davor (oder immer noch) @NaMaMe. Und ganz am Anfang Kermar aka Wali.
Oh danke, wird gleich notiert
Dieses mal nicht, aber als ich das letzte mal die Donnies limitiert habe hast du mehr als genug Donnies genutzt um zwei mal auf der Liste zu landen
Bitte, immer wieder gerne.
In Zukunft passt du aber besser auf. Ich kann nicht immer da sein und aufpassen.
Mund zu, sonst fliegt da noch was rein.
Und dass ich tagelang keinen Donnie gebracht hab’, bringt mich nicht von dieser Liste runter?