Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Sorge, ich glaube der hat noch genug Fans

That’s what she said. :donnie: :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Heute gab’ es fünf Donnies im Spam-Thread. Als selbsternannte Donnie-Beauftragte gebe ich der Verwendung von fünf weiteren Donnies bis 24Uhr statt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nö.

Mir reicht dass ich mich anerkenne :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Du verstehst die meisten Donnies doch nie!

1 „Gefällt mir“

Die Guten verstehe ich schon :upside_down_face:

Merkste? :stuck_out_tongue:

Gibt es davon eigentlich ne lange Version?

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

Das war’s wohl für heut :man_shrugging:

How about no?

Naja, manche sind schon kreativ. Andere sind aber dann manchmal schon sehr weit hergeholt. Da verstehe ich dann schon teilweise was gemeint ist, aber denke mir dann ‚okay das muss was anderes bedeuten‘, tut es dann allerdings doch nicht.

Toll, jetzt hast du allen den Spaß verdorben :beanwat:

Mir egal ob ihr das anerkennt :budikopf: Irgendwann wird sich das rächen :budikopf:

die frage ist, hast du die macht, dich zu behaupten? Was wird wohl passieren, wenn das Donnie-Limit überschritten ist?

Sie schreibt einen Einzeiler an Timo, wird Mod und bannt einen.

1 „Gefällt mir“

Das wird alles notiert :slight_smile: Wer das Risiko eingehen möchte, bitte :slight_smile: Aber dass sich hinter meiner netten Fassade eine Serienkillerin verbirgt wurde hier ja schon aufgeklärt, ich würd’s daher niemandem empfehlen :shushing_face:

Um mich zu ermorden musst du ja erst mal die treppen zu meiner wohnung rauf! Im 4. Stock sagst du dir spätestens: „Ach was, das isses nicht wert“ und drehst um :smiley:

Great again? :donnie:

Du stehst auch noch nicht auf der Liste :smiley: Aber ja, die Tortur würde ich nicht auf mich nehmen, da wird dann jemand beauftragt :smiley:

Eulen können fliegen :gunnar:

2 „Gefällt mir“