Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

geht mir genau so :smiley:

Nein. Ich bin nur einer. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

So fühle ich mich gerade hier… :smiley:

SDP meinte mal: man ist nur so alt wie man sich fühlt. heute morgen war ich 80.

2 „Gefällt mir“

Wusst ich’s doch :grin: Hatte ich wohl gratuliert? :disappointed_relieved: wenn nicht dann noch mal Glückwunsch :blush:

1 „Gefällt mir“

ja hattest du ^^

der kleine fettzilla wiegt schon 6,5kg und der Fuß ist 9cm lang :smiley: voll das Monster (wird wohl die 2m Marke knacken oder kurz drunter)

3 „Gefällt mir“

Kommt es nicht auch darauf an ob das Holz behandelt wurde?

Mach ich alle paar wochen.

So liebevoll! :hugs:

Okay gut :grin:

Kann man das wirklich jetzt schon abschätzen? :smiley:

Holzbretter sind schon so lange Benutzung, wie haben unsere Vorfahren nur überlebt?

Nutze seit Jahren Holzbretter.

Mir gehts gut.

2 „Gefällt mir“

Lass das bitte andere beurteilen. :upside_down_face:

@anon88245943 Ich habe beides in Gebrauch und habe da nun auch nicht das Gefühl mir ginge es schlecht

2 „Gefällt mir“

naja in der großFamilie haben wir 2 Leute die 2,04m und 2,06m sind …Mein Vater und Bruder 1,93 und ich 1,95 … meine Frau 1.75 …

gestern waren noch 2 andere Mütter da aus dem Vorbereitungskurs … die eine ist 1 monat älter … aber hat die füße nur halb so groß und wiegt nen kg weniger :smiley:

(unser ist auch nicht fett aber lang :smiley: ^^ :donnie:)

Meine Bekannte will das Russland Spiel in einer Bar sehen. Ratet mal wer jetzt eine Bar finden darf, die das Spiel zeigt. :beanrage:

hä fast jede…

Wegen der war ich doch gar nicht sauer.
Da ist alles supi

War nur sauer weil man mich nur auf die Trulla anspricht, das nervt halt auf die dauer. ^^

Jetzt will er auf einmal eine eigene Persönlichkeit haben…

Aber an dem Ruf hast du selbst ganz ordentlich gearbeitet :wink:

@Tillion666 Meine Freundin meinte auch letztens dass Kinder kriegen zwar noch kein Thema ist, aber sie wohl mit Medikamenten zugestopft werden muss bei der Geburt.

Sie ist 1,86 und ich 1,94 :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Maschine, ich habe keine Persönlichkeit. :muscle::eddy:

Toaster? :thinking: