Vielleicht hat er sich mit seinem Ausgangspost Zustimmung erhofft, gemerkt dass es die nicht gibt und wollte dann nicht mehr. Und selbst wenn er trollen wollte, dann hat er das halt getan Passiert doch jedem mal, dass er sich trollen lässt. Kommt hier sonst ja eigentlich nicht vor, deswegen finde ich das jetzt nicht so problematisch
Hab’ mich mit dem Wlan geprügelt Nein, weiß nicht, das war einfach weg Im ganzen Haus und da Wochenende ist kann ich mich nicht darum kümmern
Ich fand ehrlich gesagt den Startpost auch schon zu beleidigend um anständige Diskussionsgrundlage zu sein.
“Obwohl er gut aussieht”, “Bei Dennis Richtarski kann ichs ja verstehen” und auch die Fragestellung ist einfach absurd.
Warum sollten sie keine Cappies tragen wenn sie da Bock drauf haben?
Argument war ja nichtmal, dass es dem Zuschauer gegebenüber respektlos ist - analog Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen (Schule, Kirche, …) -, sondern einzig und allein mangelnder Aufwand sich rauszuputzen und ‘Verlust von Ästhetik’.
Oh Honey. Naja, jeder wie er meint.
In diesem Thread konnte man sich jedenfalls nicht über das Trolling des TE unterhalten ohne dass die Moderation zur Abwechslung mal tätig wurde.
Das ging nur hier. Und so kommt es dann zu diesem „lästern“, das du oben angeprangert hast.
Case closed.
Ja dem stimme ich auf jeden Fall zu. Finde ich auch nicht in Ordnung das so auszudrücken und mir soll’s auch egal sein was die Leute tragen, grundsätzlich wenn sie jetzt natürlich so rumlaufen würden dass keiner mehr einschaltet ist’s natürlich für den Sender relevant. In dem Fall aber nicht
Das prangere ich ja an, weil das hier ständig vorkommt aber ja lassen wir das, ich war nicht da als es um den entsprechenden Thread ging und da ist ein Urteil auch immer schwierig.