Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das trifft es wohl vermutlich schon. :smiley:
hat auch n paar versuche gebraucht, bis ich mal wirklich die story gerafft hab. :smiley:

Glaub ich gern, wie gesagt nichts gegen den Film, ist einfach nichts für mich. :smiley:

Na die wollen zum rennen, und sind Reporter. Erkennt man doch sofort. :stuck_out_tongue:

macht ja auch nix, ich kanns gut verstehen, wenn man da nix mit anfangen kann. :smiley: genau so wie bei all den anderen Filmen, die ich liebe. :smiley: hab halt n geschmack, mit dem viele nix anfangen können. :slight_smile: kann ich gut mit leben.^^

ez gg wp ^^

Mir gehts so mit meinen Special Interesst weirden Japano Spielen, kenne auch sonst niemanden der was damit anfangen kann, aber ich liebe sie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

lange zeit war auch the big lebowski mit auf der nummer 1. der hat sich für mich aber irgendwie stärker abgenutzt als Fear and Loathing

Den kenne ich schon wieder nicht :upside_down_face:

Oha! Na dann mal ran. :smiley:

Finde ich auch. Walter nervt mich immer mehr.

1 „Gefällt mir“

Erstmal Dänische Delikatessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon angefangen? :stuck_out_tongue:

mit

und den anderen Dänen biste ja eh „auf nem guten weg“. :grin:

Nicolas Winding Refn ist übrigens auch Däne und macht sehr „dänische Filme“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist großartig! :smiley:

WIR SAGEN NICHT BRILLENSCHLANGE HIER IM HAUS!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hab’ ja gerade kein Wlan :sob: Vielleicht geht es später wieder :grimacing: zwischendrin ging’s auch mal wieder.

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

:poop::water_buffalo::poop::water_buffalo::poop::water_buffalo::poop::water_buffalo::poop::water_buffalo: bull shit bull sHit​:poop: thats :heavy_multiplication_x: some bull​:poop::poop:shit right​:poop::poop:th :poop: ere​:poop::poop::poop: right​:heavy_multiplication_x:there :heavy_multiplication_x::heavy_multiplication_x:if i do ƽaү so my self :bangbang: i say so :bangbang: thats what im talking about right there right there (chorus: ʳᶦᵍʰᵗ ᵗʰᵉʳᵉ) mMMMMᎷМ:bangbang: :poop::poop: :poop:HO0ОଠOOOOOОଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ:poop: :poop::poop: :poop: :bangbang: :poop: :water_buffalo: :water_buffalo: :water_buffalo: :poop::poop:Bull shit

edit: Fuck, im forum sieht das ja noch kränker aus, als aufm handy :simonhahaa:

Notarzt, wir haben einen Schlaganfall!

4 „Gefällt mir“

That copypasta gave me cancer.

worth it, tho.

Schnell, @DerTimonius ! Ich glaube, der Roy hat nen Schlaganfall!

2 „Gefällt mir“

Hast du wieder vom selbstgebrannten genascht? :smiley:

1 „Gefällt mir“