Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann bin ich gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: :grin:

so müssen gute Filme sein. :beangasm: :stuck_out_tongue:

Mh ja :smiley: Ich mag auch Disney Filme :upside_down_face: Was sind denn deine Lieblingsfilme?

Also zu Dänische Delikatessen kann ich nur 2 Sachen sagen:

SO macht man Filme

und für diejenigen, die ihn schon kennen:

SCHWEIß Svendt! :teameddy:

Man, war Mads Mikkelsen da noch jung :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer ne schwierige Sache. Hab da so einige, die gern mal durchwechseln. :smiley: habe eher Lieblingsregisseure. :thinking:

Mein alltimefavorite ist aber wohl Fear and Loathing in Las Vegas

Da kenne ich mich so überhaupt nicht mit aus :frust: Welche denn?

Den mag ich auch :blush:

Ich fand den Film so anstrengend… Einmal durchgequält und nie wieder… :ugly:

Geiler Film, aber alltimefavorit? Nee.

Ne zeit lang hab ich den mindestens einmal die woche gesehen. und kenne so ziemlich jeden dialog auswendig. :smiley:

David Lynch, Gaspar Noé, Wes Anderson, Stanley Kubrick, Nicolas Winding Refn. Tarantino natürlich auch, Terry Gilliam hat sehr krasse Ausrutscher nach oben sowie nach unten. ^^

Park Chan Wook vergessen…shame on me…

2 „Gefällt mir“

Ähh :grin: Wikipedia sagt mir ich kenne fast nichts davon :upside_down_face: Also außer natürlich Tarantino und ganz wenige Filme :smiley: Moonrise Kingdom, Grand Budapest Hotel, Wild at Heart, Lost Highway

1 „Gefällt mir“

@spameule Lars von Trier, Yorgos Lanthimos und Sergio Leone könnten sich möglicherweise auch noch einreihen. Da hab ich aber leider noch zu wenig von gesehen.^^ von den oben genannten habe ich alle gesehen bis auf einen Noe und ne hand voll Gilliams. ^^

Ich weiß dass er sehr beliebt ist, will ich auch niemanden absprechen, aber ich glaub dafür muss man auf Drogen sein um den gut zu finden (no offense) :smiley:

ayayay. :smiley:

Vielleicht.

:man_shrugging: ich liebe ihn in jeder Verfassung. :wink:

Hand auf Herz, hast du ihn schon mal nüchtern gesehen? :stuck_out_tongue:

jup. ^^ mehrfach. :stuck_out_tongue:

:innocent: Immerhin mochte ich die :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schon öfters.
In vielen Verfassungen.

Dann ist halt der ganze Film einfach ein Drogentrip :stuck_out_tongue_closed_eyes: