Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich dein Problem. Lächerlich hin oder her… Habe nur gesagt das das Kampfsystem vom Witcher 3 besser ist, als bei Gothic2… und kein für mich dazu geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger
Ach so, und von den Elder Scrolls Spielen natürlich
Wo man stark merkt, dass ich nirgends gesagt habe, dass es gut sei, sondern mit Gehirn sogar ersichtlich wird, wie ich das sehe, wenn du auf mein erstes Zitat schaut.
Das kommt dann von dir, obwohl ich das nirgends so gesagt habe.
kann ich ja auch in gewisser weise nachvollziehen, aber wenns eben jemand ist, mit dem du das nicht zum zigsten mal „durchkauen musst“ ist es halt ungeil, direkt ein fass aufzumachen.
wobei ich das nun natürlich auch nicht verfolgt habe, sondern nur mitbekommen habe, weil es plötzlich hierhin geschwappt ist.
Na, wieso hast du das mit dem gut nicht gleich gesagt und mit Birne an, und mit der für mich Diskussion angefangen, und so weiter. Dann hätte ich es auch früher verstehen können. Ich hatte ja nachgefragt.^^
Sie ist immer wieder in die Wohnung des Gemüsehändlers eingebrochen und hat dessen Uhren verstellt, damit dieser zu müde ist, um seinen Angestellten zu drangsalieren.