Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dass du immer übertreiben musst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich in meinem Leben schon 313 Filme insgesamt gesehen hab :sweat_smile:

du hast angefangen grmpf

Das war eigentlich ein Kompliment du Dickschädel! :eddy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hust


hust

Danke! :hugging:

Aber nochmal danke, du hast mich auf die broken GIFs gebracht :ugly:

tja, nä.

Dieses Jahr warens bei mir jetzt ziemlich genau 80, wenn ich keinen vergessen habe, einzutragen. :smiley:

Das wär mir zu anstengend das irgendwie zu dokumentieren. :smiley:

ich mag letterboxd. :herz: ist halt wunderbar praktisch, so ne richtige watchlist zu haben, statt sich irgendwie alles mal irgendwo aufgeshcnappte zu merken. :smiley: das würde bei mir eh nicht funktionieren, da ich ne empfehlung innerhalb weniger minuten vergesse. ^^

Ich auch, bzw hab ich meistens wenig Lust filme zu sehen die mir von Freunden empfohlen werden, die haben meist einen für mich furchtbaren Film/Seriengeschmack. >_>

@Sedov8
Ein GIf für dich :hugging:
wobei ich nicht weiß, ob du dich jetzt nicht als Lokomotive identifizerst :thinking:

@anon16191349 fast 30MB :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

von denen kommen da auch nicht unbedingt viele drauf. :ugly: aber ich lese mich ja ständig durch irgendwelche komischen Listen, Forenbeiträge oder anderer Leute Letterboxd accounts. :smiley:

Stalker!

keine sorge, dir folge ich glaube ich nicht… oder? :ugly:

Glashaus!

:eddy: das ist jetzt aber nicht so praktisch für Leute mit kaputtem Wlan :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch nicht aktiv seit Accounterstellung. War mir zu viel Arbeit das nachzutragen. :smiley:

Ich darf das ja aber auch.