Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade rauf und runter? Was würdet ihr anderen gerne ans Herz legen?

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Was ich rauf und runter höre, kann ich keinem zumuten, da ich grad einen ziemlichen back-in-my-childhood-Flash habe.
Aber “Poets of the Fall” empfehle ich immer wieder gerne, viel zu unbekannt hierzulande.

3 „Gefällt mir“

Für Freunde der elektronischen Musik: Moderat. Ist am Anfang ein wenig sperrig, aber wird immer besser :innocent:

6 „Gefällt mir“

Deftones haben vor kurzem einen fantastischen neuen Track gebracht! :wink:

5 „Gefällt mir“

Band das Brot! Beste überhaupt

Ich bin gerade immer noch dabei mehrere Alben aus 2015 nachzuholen um mir dann eine kleine Top 10 Liste zusammenzustellen. Hab noch um die 15 vor mir. Werde sie dann vielleicht auch hier posten.

2 „Gefällt mir“

Aquabats, etwas speziell, aber gefällt mir hart

Ist zwar eine sehr allgemeine Frage aber hier ein paar Impressionen (Achtung! Querbeet!)

Element of Crime - Delmenhorst
Manfred Groove - Vom Haben und Sein (Kenn ich dank RBTV)
Nachtmahr - Deus Ex Machina

Das sind so die Top 3 Ohrwürmer aktuell :smile:

Das neue ssio Album läuft bei mir gerade rauf und runter

4 „Gefällt mir“

Höre im Moment sehr viel Punch Brothers. Die sind das für Bluegrass wie Prog Rock für Rock and Roll! Sehr empfehlenswert.

2 „Gefällt mir“

Apocalyptica. Geht immer, da viel unterschiedlicher Kram.

3 „Gefällt mir“

Bilderbuch - Schick Schock grandioses Ding

oder

Nils Frahm - solo zum chillen

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ganz neu entdeckt: Sticky Fingers.
Kann ich sehr empfehlen. Geht in die Indie-Richtung

Höre im Moment mal wieder Tim Hecker. Live Room um genau zu sein.

4 „Gefällt mir“

Den Minihype um Bilderbuch kann ich nicht verstehen, hab die einmal als Vorband gesehen und fand sie echt eher so unterer Durchschnitt

1 „Gefällt mir“

kann ich nix zu sagen hab nur das album gehört und fand das klasse.

der neue Song ist sooo gut!

Machine Head- Bulldozer

4 „Gefällt mir“

Eher ein ruhiges Lied von ihnen, aber eins meiner Lieblingsongs:[ Daft Punk - Something About Us][1]


[1]: https://www.youtube.com/watch?v=sOS9aOIXPEk

7 „Gefällt mir“