Musiktipps / Was hört ihr gerade?


#1

Was hört ihr gerade rauf und runter? Was würdet ihr anderen gerne ans Herz legen?


Ich habe gute Laune, weil
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
#2

:smile:


#3

Was ich rauf und runter höre, kann ich keinem zumuten, da ich grad einen ziemlichen back-in-my-childhood-Flash habe.
Aber "Poets of the Fall" empfehle ich immer wieder gerne, viel zu unbekannt hierzulande.


#4

Für Freunde der elektronischen Musik: Moderat. Ist am Anfang ein wenig sperrig, aber wird immer besser :innocent:


#5

Deftones haben vor kurzem einen fantastischen neuen Track gebracht! :wink:


#6

Band das Brot! Beste überhaupt


#7

Ich bin gerade immer noch dabei mehrere Alben aus 2015 nachzuholen um mir dann eine kleine Top 10 Liste zusammenzustellen. Hab noch um die 15 vor mir. Werde sie dann vielleicht auch hier posten.


#8

Aquabats, etwas speziell, aber gefällt mir hart


#9

Ist zwar eine sehr allgemeine Frage aber hier ein paar Impressionen (Achtung! Querbeet!)

Element of Crime - Delmenhorst
Manfred Groove - Vom Haben und Sein (Kenn ich dank RBTV)
Nachtmahr - Deus Ex Machina

Das sind so die Top 3 Ohrwürmer aktuell :smile:


#10

Das neue ssio Album läuft bei mir gerade rauf und runter


#11

Höre im Moment sehr viel Punch Brothers. Die sind das für Bluegrass wie Prog Rock für Rock and Roll! Sehr empfehlenswert.


#12

Apocalyptica. Geht immer, da viel unterschiedlicher Kram.


#14

Bilderbuch - Schick Schock grandioses Ding

oder

Nils Frahm - solo zum chillen


#15

Dieses Jahr ganz neu entdeckt: Sticky Fingers.
Kann ich sehr empfehlen. Geht in die Indie-Richtung


#16

Höre im Moment mal wieder Tim Hecker. Live Room um genau zu sein.


#17

Den Minihype um Bilderbuch kann ich nicht verstehen, hab die einmal als Vorband gesehen und fand sie echt eher so unterer Durchschnitt


#18

kann ich nix zu sagen hab nur das album gehört und fand das klasse.


#19

der neue Song ist sooo gut!


#20

Machine Head- Bulldozer


#21

Eher ein ruhiges Lied von ihnen, aber eins meiner Lieblingsongs: Daft Punk - Something About Us