Ich habe gute Laune, weil

Muss ich dann ein Foto von Kermar als Profilbild nehmen? :thinking:

Ich habe die Aufgabe unseren Mp3 stick mit Musik zu füllen für den Roadtrip nach Norwegen :slight_smile: !!

bin auf das Gesicht meiner Frau gespannt wenn sie merkt das wir Gothic 2 als Hörspiel hören :smiley:

(bei unseren Roadtrips machen wir es immer so das Jeder ein Album hören darf, danach darf der andere eins aussuchen !) 2014 ist das leider Hart eskaliert und seit 2016 gibt es diesen Stick wo ich alle unsere Musik drauf packe bzw. Jeder der Mitfährt muss was beisteuern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist so gut :joy:

6 „Gefällt mir“

Abgesehen von meinem The Binding Of Isaac Problem, habe ich mein altes Handy verkaufen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Musik und REEEEEGEEEEEN!!! :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du uns an deiner Musik teilhaben lassen? :smiley:

wurde eben an Keane erinnert und habe die alten Sachen ausgepackt und singe nun mit :blush:

1 „Gefällt mir“

Linseneintopf!

1 „Gefällt mir“

Mit Spätzle? :herz:
Bei mir war’s heut Hühnerfrikassee :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Nö, pur aus der Dose. Metallinsen halt ^^

Für das was es sein will, ganz okay!
Daniel Schröckert

:joy:
Wenn ich da noch wach bin und es auch online schauen kann werd ich sogar einschalten um. :smiley:

@KerMar24
Wie viel hast bekommen dafür? :slight_smile:

120 Euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ehe für alle :smiley:

13 „Gefällt mir“

Betrifft dich das?

Nicht mich selbst, aber spielt das ne Rolle?

5 „Gefällt mir“

Wohoo! :heart: für alle!!!

Ein Glück aber auch. Hatte heute morgen schon schlechte Laune, weil ich zu viele "wenn"s und "aber"s in der Zentrale gehört habe und mich vor meinem Urlaub nicht in Rage reden will…

:slight_smile:

Ob Dr.Oetker davon weiß? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja. Cameo ist der italienische Name von Dr. Oetker :slight_smile:
So wie VWOpel in England „Vauxhall“ heißt. Bei letzterem hab ich damals bei meinem ersten England-Aufenthalt aber auch ungläubig die Augen aufgerissen :smiley:

Opel heißt doch in England Vauxhall oder?