Ich habe gute Laune, weil

Dir ist bewusst das 90% der Leute hier im Forum arme Studenten oder Informatiker ohne Soziales Umfeld sind?

Wie kannst du hier nur so prollig angeben?!

Wo gehts hin? Mein Urlaub ist leider erst Ende August aber ich hab bock! :smiley: 9 Tage in der Sonne brutzeln, trinken und es sich gut gehen lassen!

1 „Gefällt mir“

Norwegen - Borgund - am Arsch der Welt :smiley:

In einer Berghütte?

1 „Gefällt mir“

Naja Berghütte nicht Mehr Norwegischer Palast :smiley: hat mein Schwiegervater gebaut zusammen mit 2 Einheimischen :smiley:

12 „Gefällt mir“

hui sehr schick. Dann mal nen erholsamen Urlaub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeder Etage 2 Saunen? :smiley:

Sieht schon geil aus. Da mal im Abend auf der Veranda sitzen und einen heißen Tee trinken. :hugging:

Aber nur wenn keine Mücken da sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist es da echt so schlimm mit den Mücken? Dachte denen passt das Klima nicht. Ich war leider noch nie in Norwegen :sadsimon:

An einem verregneten, düsteren Morgen erstmal schön in die warme Wanne steigen und Terry Pratchett lesen. Es gibt weitaus schlechtere Wege einen Tag zu beginnen. Ich bin zuversichtlich!

5 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen einen Artikel über stechmücken gelesen. In dem hieß es dass in Norwegen und Schweden die Schwärme teilweise so dicht sind dass man nichts mehr sieht wenn man durchgeht. Also weit schlimmer als hier im Süden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Es ist kühl genug, um meinen neuen viel zu großen unheimlich flauschigen Pullover zu tragen. Ich sehe aus wie eine Kartoffel, aber bin SO flauschig. Ich liebe es!

6 „Gefällt mir“

Ja. Mücken in irgendeiner Form gibt es überall, wo es Wasser gibt. Und in Skandinavien gibt es fast überall Wasser

Ok. Dann wirds umso schwieriger meine Freundin mal dazu zu bekommen unseren Urlaub in Norwegen bzw. Skandinavien zu machen :sadsimon:

OnTopic: Bei Netto gabs Ben&Jerrys Eis für unter 5€ :heart_eyes:

Fahrt nach Island, da gibt es keine Stechmücken.

3 „Gefällt mir“

Teurer gehts aber auch kaum. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fahrt nach Österreich, da gibt es keine Stechmücken, nur Gelsen :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Norwegen ist es aber wert sich auch mal Stechen zu lassen

@Boeser_Brokkoli: Island sowieso. War zwar noch nie da, steht aber ganz oben auf meiner Liste

Ich scoute das im Oktober mal aus und werde berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja mir wäre es das wert, vor allem weil ich nicht so interessant für Mücken bin. Sie ist aber so eine unglaubliche Heulsuse und zieht die Viecher wie ein Stück Zucker an :smiley:

Dann sag ihr - sie riechen ihre Angst :gunnar:

Nachdem ich leider mal diese Decks-Midges in Irland erlebt habte, finde ich Stechmücken gar nicht mehr sooo schlimm.