Ich habe gute Laune, weil

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, sie hat die Blutgruppe 0 :wink:

Uff. Das weiß sie glaub ich selbst nicht. Ich kann aber mal schauen was ich habe :smiley:

Dann müsst ihr da früher im Jahr hin. Ich glaube ab Mai geht das richtig los mit den Mücken

Hab zwar nur den Abstract der Studie gefunden, aber es ist wirklich so :wink:

Also ich hab nachgeschaut und habe A neg. Sie weiß es leider nicht und hat keinen Spenderausweis.

frag mal, was ihre Eltern haben, vielleicht kommen wir ja so drauf :smiley:

Ich glaub da wird man jetzt genauso viel Erfolg haben. Die sind gerade auf Wohnungssuche bzw. Besichtigung für ihren Bruder.

Dank Methodisch inkorrekt habe ich die Quelle für das vollständige Paper. Aber ich verstehe davon kein Wort :smiley:

E: OK. Eine Grafik ist drin. Und da ist tatsächlich bei Blutgruppe 0 die Wahrscheinlichkeit ca. 25% höher

1 „Gefällt mir“

:nun: Citrizin oder wie das heißt ist in Norwegen mein Grundnahrungsmittel :smiley: Letztes Jahr waren zum ersten mal keine Mücken da, weil es 2 Tage vorher noch mit -3 Grad in der Nacht alle Mücken gekillt hat :smiley: ich denke auch das ich nen kleinen Roadtrip Bericht verfasse oder Bilder Poste.

1 „Gefällt mir“

Cetirizin :nerd:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: danke

Wir hatten damals immer “Autan”. Stinkt wie eine ganze Chemiefabrik, hilft aber nur bedingt

2 „Gefällt mir“

Mel Gibson schwört seit dem Dreh von Braveheart auf “Skin so Soft” von dem Kosmetikhersteller Avon (no joke!). Wurde mir auch schon einmal gegen Mücken empfohlen, aber habe es noch nie probiert.

ja aber gegen die Mücken hilft das nicht! da hilft noch nicht mal der einheimische scheiß :smiley: aber mit ner Guten Aloevera creme jucken die dann auch nicht mehr !

Als ich vor 7 Jahren das letzte Mal in Schweden war (Vänernsee) war die Mückenstiche nach 2 Tagen so viele, dass man sie gar nicht mehr bemerkt hat

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es in Skandinavien denn mit Zecken aus? Die find ich noch viel schlimmer als Stechmücken :sadsimon:

ja gibt es, aber bis jetzt hatte ich da noch keine. Unser Hund wird bestimmt wieder das Haupt Opfer.

Nicht viel mehr als in Deutschland auch. Wenn du dich von dichtem Unterholz weghälst geht das wohl

1 „Gefällt mir“

DIE ZECKEN GIBT ES ÜBERALL! SCHEISS ANTIFA!!!11!!elf!!!

4 „Gefällt mir“