Ich habe gute Laune, weil

Hab gerade meinen Widerspruch fürs Jobcenter geschrieben. Ich finds super denen so richtig zu zeigen, wie dumm sie eigentlich sind :joy:

Geht dann am Montag raus und dann wird es ewig dauern, bis da wieder was kommt. Hauptsache ich muss das Geld jetzt nicht zahlen, denn bald steht der Semesterbeitrag an :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

…ich gerade beschlossen habe, den ganzen Tag im Bett zu bleiben und Horrorfilme zu schauen!

4 „Gefällt mir“

Wenn du da jetzt noch irgendwo Pizza oder Ähnliches unterbringen kannst, klingt das nach einem perfekten Tag. Falls anschaubare Filme dabei sein sollten, gerne davon berichten :supa:

2 „Gefällt mir“

Nachher schaut ne gute Freundin vorbei, dann gucken wir GoT und bestellen Pizza.

Es wird ein Fest. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Hat sie auch einen Hut auf? :gunnar:

Nee. Aber keine Hose an.

5 „Gefällt mir“

:donnie:

Die Rose ohne Hose? :nun:

Denn Pizza ist gut

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, was davon wohl am besten ist. Wahrscheinlich die Pizza :donnie:

Das Beste ist natürlich die Freundin!

Okay, vielleicht liegt sie auch knapp hinter der Pizza…

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Prioritäten also richtig gesetzt :supa:
Dann viel Spaß mit der Pizza… und mit GoT. Okay, und mit der Freundin.

1 „Gefällt mir“

Pasta! Auch ganz gut. Also der erste war My Bloody Valentine 3D, weil er mir hier im Forum vorgeschlagen wurde. Naja, ein schlechter Slasher eben. Viel Blut und nackte Haut, okay.

Gerade habe ich I am not a serial killer gesehen und kann ihn gleich weiterempfehlen!
Ein schräger Genremix mit sehr dichter Atmosphäre, schönen Bildern und einem tollen Soundtrack. Zur Story will ich nichts verraten, aber ein Blick ist er definitiv wert. Außerdem habe ich seitdem einen Ohrwurm, der indirekt mit dem FIlm zu tun hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier kommt gleich die Tour de France durch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yey nur noch 329km fahren! Sind Kurz vor Oslo bei 23 Grad :joy: # #Fischkarte Tshirt

2 „Gefällt mir“

Wer fotografiert dich denn dann auf dem Rad? :wink:

Und durch…

@mevarit hab meine Drone dabei :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wer von denen bist du? :smiley: Wo ist das gelbe Trikot.

Werde nie verstehen, was daran spannend ist, wenn irgendwelche Sachen an einem vorbeifahren.

3 „Gefällt mir“

Heute gibts Lasagne! :heart_eyes:

Hab mich nur irgendwie dieses Mal in der Menge vertan und es sind nur 2 Schichten geworden. Mal sehen wie es dann schmeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“