Ich habe gute Laune, weil

Schickst du was vorbei? :smiley:

Ich glaub nicht das viel übrig bleiben wird :stuck_out_tongue:

Fazit: Lasagne war geil!

1 „Gefällt mir“

…,weil Kuchen und…


Man ist das Catchy.

OOHHHHH OHHH OHHH OOOOHHHHHHHH

NAA NAA NAA NAAAAAA NA NA NA NAAAAAAAAAAAA

1 „Gefällt mir“

Habe mir eine neue Gitarre bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yey endlich da 20 std Fahrzeit mit pausen 1640km

2 „Gefällt mir“

Wo warst du da? ich war heute in Aachen City schauen. :smiley:

Hier in Mönchengladbach sind sie auch durch gefahren. Musste aber arbeiten und bin dann nur mittags und abends mit dem Fahrrad an den Absperrungen vorbei gefahren. *g *

1 „Gefällt mir“

#┗(^0^)┓

Hab mich heute fast nur von Wassermelone, Steaks und Rösti ernährt.
Wassermelone zum Frühstück, Steak & Rösti zum Mittagessen, als Dessert Wassermelone, und zum Abendessen kaltes Steak und Rösti.

Zwischendurch Wassermelone als Snack.

edit: Mein Magen ist voll, ich bin pappsatt und fühl mich sau-guad.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Eis und erdbeermilch

1 „Gefällt mir“

Würd’ ich auch nicht Nein sagen dazu :smiley:

Dragon Lance auf RBTV, saugeil!

Weil… Ich gestern schon 70 Tesla wagen in norwegen gesehen habe und ich mich fragte …Was zum ficki… Norwegen hatte auch ne abwrackprämie! Nur halt keine 2500 für den alten wagen Nö! Ab einen Wagen für 50.000 ( elektroauto)keine Mehrwertsteuer und keine Anmeldegebühr! Und da zahlt man in Norwegen fast so viel für wie einen neuen Wagen! :joy: Letztes Jahr haben wir 1 Tesla gesehen ! In 2 ganzen Wochen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor 2 Jahren schon haufenweise Teslas dort gesehen, Bei solch einer abfragpramie würde ich mir auch einen Tesla überlegen.

2 „Gefällt mir“

Hat auch seine Schattenseiten. Quasi werden alle Teslas mit Geld aus der Ölförderung finanziert in Norwegen

Wer hat der kann… Alles hat seine Schattenseiten

1 „Gefällt mir“

Jo aber dafür haben sie ein entsprechendes ausgebautes Netz was Strom angeht und der kostet dort ja sowieso so gut wie nichts.

1 „Gefällt mir“

und noch dazu werden manche Motorräder in Norwegen und Schweden (allg. die nordischen Länder) künstlich etwas überteuert verkauft durch Steuern, etc. :stuck_out_tongue: