Ich habe gute Laune, weil

…Menschen die aus der Narkose aufwachen so furchtbar niedlich sind…

Vorallem wenn man mit ihnen zusammen ist :wink: Als die Ärzte ihn frisch nach der OP ins Zimmer schoben und fragten: „Kennen sie die Frau?“ sagte er nur vollkommen benebelt und grinsend: „Ja, das ist meine Freundin. Seit sieben Jahren!“ Davon wusste er danach natürlich nichts mehr. Auch nicht, dass er mich fünf mal gefragt hat, was denn da an seinem Fuß ist?! Außerdem hat sich folgender Dialog zweimal wiederholt:

Er: „Ich habe Hunger.“
Ich: „Ich auch, ich konnte noch nichts essen, weil ich so nervös war.“
Er: „Ooh, das ist ja süß.“

Dann 15 Minuten später zum dritten mal:

Er: „Ich habe Hunger.“
Ich: „Ich auch, ich konnte noch nichts essen, weil ich so nervös war.“
Er: „Oh, das ist ja voll dumm von dir!“

Da wusste ich endlich, dass er wieder bei Bewusstsein ist! :joy:

14 „Gefällt mir“

Als ich mal ne OP hatte und in Narkose versetzt wurde habe ich meiner Mutter angeblich 10 Mal gesagt sie solle die Kopfhörer für den Fernseher nicht vergessen. Denn man konnt in dem KH nur mit Kopfhörer fernsehen.

Ich hab auch unterbewusst alles im Griff!

5 „Gefällt mir“

Meine Nichte (10 Monate alt) wurde letztens am Fuß operiert. Sie lag dann in nem Aufwachraum voller benebelter Opis, die sich alle wie verrückt über das kleine Ding gefreut haben.
Als die kleine dann so langsam wacher wurde und mit weinen und meckern anfing, sagte der eine Herr nur grinsend: „Ja wer freut sich denn da, ja fein.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ich mit 13 Jahren kurz nach einer OP auf der Intensivstation lag und noch knülle vom dem Zeug war wollte ich rausfinde, was die ganzen Anzeigen auf dem Monitor für die Überwachung der Vitalfunktionen zu bedeuten haben. 3 Minuten später standen drei Krankenschwestern und ein Arzt bei mir am Bett. Die dachten ich würde gerade sterben. Uuups

1 „Gefällt mir“

Schnitt. Vollfixierung :kappa:

5 „Gefällt mir“

3 Minuten haben sie zu dir gebraucht? Ich hätte den Laden verklagt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist du der zweitaccount von @Realbrainlessdude?

4 „Gefällt mir“

Eine Klage ist auch angebracht, denn son Krankentransport kostet mehr als die bekannte “Fritz-Box Konstante”! Diese Konstante wurde 2016 eingeführt und wird seitdem weltweit als Kennziffer genommen!

1 „Gefällt mir“

Seit ich seinen Amazon Kundendienst Aufbaukurs besucht hab. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ach, der ist doch von Humbug gesponsert oder?

1 „Gefällt mir“

Warum macht ihr alle nur so süße Dinge nach der Narkose? Ich hab erstmal schön meine Mutter und den Arzt beleidigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ heute nach der Betäubung durch den Zahnarzt wie ein lispelnder Junge gesprochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du nicht verheiratet bist und noch keine eigene Wohnung hast. Ist doch klar.

Hatte bisher nur eine Vollnarkose und nach der bin ich aufgewacht und war direkt klar. Hab die Krankenschwester nach etwas zu trinken gefragt, weil meine Kehle staubtrocken war und sie hat wohl gedacht, dass ich noch dicht bin und mir nichts gegeben :nun:

1 „Gefällt mir“

… ich nen gültigen Pfand-Coupon von fast 14€ im Pfand-Automaten gefunden habe. War wohl jemand frustriert, dass der Automat voll war und hat ihn glatt vergessen.

Gut, das und mein eigenes Pfand haben mir damit den Einkauf und mein Abendessen finanziert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Am Monatsanfang? Ich hätte auf einen Studenten getippt, der schnell Geld brauchte bei 14 Kröten

nee, wenn man geld braucht geht man sicher nicht weg wenn man gerade so viele flaschen in das shit dinge gesteckt hat

Doppelimmatrikulation für 2 Monate geht klar-für meinen Master gehe ich wohl nach Göttingen. :blush:

13 „Gefällt mir“

Die Schwester von nem Kumpel hatte auch mal ne OP.
Er hat mir dann erzählt, dass sie ihn mehrmals nach der OP noch total benebelt gefragt hat, ob sie noch dran kommt :laughing:

Ich komm dich besuchen! :hugging: