Bei der Formulierung konnte ichs mir einfach nicht verkneifen. Ich finds lustig
Ohoho, die feine Dame geht zu einer Bio-Exzellenzuni.
Komm’ ran
Nuya, die RWTH steht da ja auch nicht gerade schlecht da
Du wolltest ja lieber mit einem Schwamm spielen statt ernsthaft zu studieren.
Ist aber keine Exzellenzuni… Also schon, nur nicht im Bereich Bio. Auch wenn die Biotechnologen schon ein beeindruckendes Budget haben. Sind zwei Stockwerke über uns und dort siehts aus wie in einem anderen Gebäude. Überall hängen Flatscreens an der Wand und zeigen irgendwelche Sachen, die sich eh kein Schwanz durchließt.
Seit wann wird das Wort mit einem ß geschrieben?
Gute Frage. Mein Google Chrome hats nicht als falsch markiert.
Alles eine Verschwörung der Malteserlobby
Hab heute bei einem Kumpel zum ersten Mal die Anniversary Edition vom Halo 2 gespielt. Hab das Spiel seit 2005/06 nicht mehr angerührt. Es war der Hammer! Das war heut echt ein Flashback sondersgleichen. Bin noch immer sowas von begeistert. Allein die neuen Texturen, die Lichtstimmung, die Soundeffekte. Wahnsinn . Und der remasterte Soundtrack erst. Ganz, ganz groß. Ist lange her, das mich ein Spiel so begeistert hat. Vor allem eines das im Grunde 13 Jahre alt ist.
Ich bin am Arsch. Morgen muss ich in die JVA…
Aber nur für 2 Stunden!
Wir bekommen eine Führung und danach gehts sogar noch in die sächsische Staatskanzlei! Juristen Ausflüge sind geil!
da siehst du die Zellen endlich mal von außen?
Mein Bruder war früher mit seiner Fußball-Mannschaft in einer Staffel mit den JVA-Insassen. Die hatten nur Heimspiele, weil sie nicht raus durften.
Für ein Seminar sollte er einen Text über sein Hobby schreiben, seines trug den Titel “Mein Hobby hat mich ins Gefängnis gebracht. Wiederholt!”
Grüß meinen Vater von mir
Sitzt der in Dresden? Soll ich “Kuchen” mit reinnehmen?
Ich müsste eigentlich gute Laune habe. Immerhin hatte ich heute ein Bewegungsgespräch bei einer großen Redaktion als Spieleredakteur. Doch ich glaub ich kann das Praktikum da nicht antreten, wegen des Studiums. Also eigentlich bin ich glücklich, aber irgendwie auch nicht. Weil ich wohl erst in ein paar Jahren (höchstwahrscheinlich 3) da als Redakteur anfangen kann.
Grüß deine Mudder von mir
ich hab gut lauen weil deine Autokorrektur
gezaubert hat