Das ist doch was
Wenigstens konnte ich jemand anderes gute Laune bereiten.
Urlaubssemester beantragen, wenn es dir so wichig ist.
Ich würde das Studium erst im Oktober anfangen. Da geht es glaube ich nicht. Sommersemester geht auch nicht und ein Jahr aufschieben auch nicht.
03:24?
Alles andere hat leider mein Budget gesprengt oder hatte ne dumme Ankunftszeit.
Hätte Sitzplatzreservierung auch das Budget gesprengt oder bist du einfach mutig?
Ich fahre seit Jahren ohne Reservierung und konnte mich bisher immer auf nen Zweier zum Pennen verkriechen (der Vorteil, wenn man klein is).
Willst du wirklich jeden Tag auf die Messe? Mich hat das irgendwann so gestresst.
Bisher sind Do, Fr und Sa geplant. Man trifft ja teilweise auch Leute und alles, da gehen die Tage so schnell rum.
So entspannt wie heute, war ich ewig nicht mehr… Dabei fängt mein Urlaub erst am Freitag Abend an!
Hab mich heute an einem schattigen Platz hingelegt. Mit gaaanz viel Obst und Gemütlichkeit.
Hatte nur noch ein Büchlein gefehlt. Da denke ich für nächstes Mal dran
War gegen 16 Uhr dort. Erstmal Joghurt und Obst schnabuliert. Danach das Zwitschern der Vögel gelauscht. Enten beobachtet. Irgendwann bin ich eingeschlafen und schwupp - war es 18 Uhr!
Mein Blick nach oben ^^
5 Zimmer Küche Sarg
gibts im Prime Abo musste so widerstehen den nicht schon heute zu schauen, weil mein freund ihn auch sehen will
neues fahrrad ist endlich da und die firmware für die BA macht halbwegs, was sie soll
BA = Betriebsabrechnungsbogen?
bachelorarbeit… du bist hier unter einem haufen studenten, vergiss das doch nicht dauernd
Für diese Uhrzeit bin ich nicht mehr fähig zu denken
Ich bin froh das mich das RBTV-Forum nie enttäuscht, ich habe meinen Spaß wenn ich den Thread hier lese: Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07 - #55 von Marcey747
Also ein Danke an die Beteiligten die sich die Mühe machen mir Spaß zu bereiten damit ich gute Laune habe.
Kein Thema.
Sehr schön!
Ich habe in der Abizeit mal mit der Band in einer Jugend-JVA gespielt. Mit der Gruppe und Equipment durch den gläsernen Hochgang durch den Innenhof zu gehen gehört zu den Momenten die man nicht so schnell vergisst