Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:man_shrugging:

Also mir ist das auch egal. Aber wenn man dan anfängt auf die Simpsons zu zeigen: Das ist rassistsich, das ist sexistisch!.. Nein, das ist Comedy du Witzbold!

Die sollen überkorrekt PC sein, und ich darf blöde Sprüche machen und darüber lachen. Leben und Leben lassen.

2 „Gefällt mir“

Ist schon traurig, wenn Leute das sprachliche und das persönliche Geschlecht nicht trennen können und bei „Studenten“ ausflippen.

Die Vagina ist im Französischen ein männliches Wort. :smiley: Wie absurd ist das?

1 „Gefällt mir“

„the Vagina is strong and male, because she can take a pounding :simonhahaa:

Richtich.

Grad wurde n post von mir gemeldet, aber ich weiß nicht mal genau welcher, denn wenn ich auf den link klicke, lande ich bei nem Post vom @boodee :simonhahaa:

Eeeegal.

ich hab hunga.

ja sicher. ^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

wat? :smiley: wo? hier im spam? :smiley:

Jau! :smiley:

giev link

Und toxisch ist heute alles toxisch…

Verdammter Lügendoktor, die Tomate überlebt das auf keinen Fall! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

+++Neues Von Carlos in Kürze, wir halten sie bei der Stange+++

3 „Gefällt mir“

ich warte schon seit tagen auf eine fortsetzung! :budikopf:

Habe ja auch nie gesagt, dass ich sie nicht mag :slight_smile:

Aber eigentlich höre ich nur total abwechslungsreiche Popmusik, die in den Charts ist. Da merkt man wirklich wie gut die Künstler ihre selbstgeschriebenen Songs rüberbringen :ugly:

Schreib ein Buch " Die Carlos Chroniken"

ich brauche nur das Smartphone von meiner Frau :smiley: —Carlos im YOLO mode :smiley:

#metoo

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

+++Kein Carlos Content heute+++ … dafür morgen …vielleicht wenn meine Frau dran denkt … :man_facepalming:

Pls Ban Tillion. Einfach Versprechen nicht einhalten :beanwat:

1 „Gefällt mir“