Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vielleicht sind auch zwei Marken fusioniert.

fuzioniert!

Fuze ist doch Zünder.

Das musst du die anderen Mods fragen :wink:

Diese miesen Schurken :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen kompletten Satz nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Weil du meintest du hast das Wprt in Österreich noch nie gehört, ich hab nicht verstanden wie du auf den Ö vergleich gekommen bist. Das hat für mich keinen Sinn ergeben.

Weil er meinte, in seiner Region sagt man das so :joy:

Stöcker ist in Norddeutschland völlig normal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir btw den ein oder anderen Film empfehlen, in dem das fachgerecht (und gerne explizit :upside_down_face: ) zelebriert wird?

Mein Beileid :kappa:

Ich habe mir ja angewöhnt, es mit „Stöckerssen“ auf die Spitze zu treiben. :grin:

Ja aber wie kommst du da auf Österreich? Zumal teilweise Dörfer die 500m nebeneinander liegen ja selbst bei uns einen komplett anderen Dialekt haben können. Das ist als wenn ein Peruaner gemeint hätte, in Peru hat er dieses Wort noch nie gehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War doch nur ein Beispiel, und Stöcker ist alles nur kein Dialekt, das ist Missbrauch!

Alles was in Süddeutschland und in Österreich ist, hat mit Hochdeutsch überhaupt nichts zu tun :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr das mit Jessica Price (dieser Guild Wars Story Designerin) mitbekommen?
Es war in einem AMA zu GW2 und dem Storytelling und sie hat sachliche Kritik von einem Streamer bekommen.
Und sie fährt sofort die Sexismus Schiene ohne auch nur auf die Kritik einzugehen. :rofl:

Jetzt bekommt sie natürlich den geballten Hass des Internets ab, was auch irgendwie scheiße ist.

Anscheinend wurde sie dafür auch gefeuert. Uh.

Es geht um „Stöcker“, das ist laut Duden falsch :rofl:

Bitte was? :smiley:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also da wo ich herkomme sagt das kein Schwein :smiley: