Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hätte auch laufen schreiben können, und am ende sitzt sie im Rollstuhl.

Das hab ich noch nciht versucht :man_shrugging:

Aye!

Auch ohne extra app

ich glaub, das wäre nicht das größere. :smiley:

Kommt darauf an was man lieber tut.

Wenn denn die Notifications mal so funktionieren, wie sie sollen.
Aber du surfst ja eh immer während der Arbeitszeit, da kann geht das ja auch ohne :gunnar:

ich bin mir unsicher, was mir die farben sagen sollen. :smiley: einfach nur random, oder ist da ein system? Sorry, ich bin grad echt nicht in der lage, mir das detailliert anzugucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem guck ich nie aufs handy also sind notifications egal :smiley:

Naja… Ich kenne für beide Fälle Menschen. Die einen machen durchaus selbst mal n Gag dazu bzw können drüber lachen, die anderen… nicht. Aber egal. Anderes Thema. :wink:

Die Farben sind einfach nur um die Zellen unterscheiden zu können, damit das nicht alles ineinander verschwimmt.
Das System ist stufenförmig. :smiley:

Vielleicht magst du dir das mal anschauen @NaMaMe, danach verträgst du auch noch nen Schluck Wasser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, aber die könnten sich ja via Ton oder Vibrieren bemerkbar machen.

Ach du meinst das humoristisch. Ich meinte das eher pragmatisch.

Nee, das mach ich nciht auf der Arbeit. Kollegen wollen ja auch in ruhe arbeiten

Also, wenn das Vibrieren so störend ist, solltest du die Intensität vielleicht etwas herunterschrauben.

Töne kann ich verstehen. Aber über welche Vibrationen reden wir? :smiley:

Diese Antwort könnte dich verstören.

wenn das auf dem schreibtisch liegt ist das schon laut. sind halt diese tollen plastikbeschichtungen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe. :smiley:

Leg 'nen Block drunter :confused:

Oder ich hab halt keinen Vibrationsalarm an und kann dafür mein handy dahinlegen wo auch immer ich will :man_shrugging:

Hab ich auch in der Regel. Vibrationsalarm ist mir mittlerweile auch zu laut. :smiley:

Trink doch mal n Schluck. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“