Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja hatten wir schon. Aber da warst du halt so zuversichtlich.
Und dann das jetzt.

Ja. Rückschritte passieren. Aber dafür mach ich ja das public shaming meiner selbst hier.

Ich hab auch nicht wahnsinnig viel weniger getrunken als ich jetzt schon meist schaffe. Aber es war halt wahnsinnig viel heißer als sonst also ist mein Flüssigkeitsbedarf wohl stark gestiegen während meine Flüssigkeitsaufnahme leicht gesunken ist. Doofer Zeitpunkt ums mal wieder zu vergessen

2 „Gefällt mir“

also meine Top 10 habe ich sicherlich schon mal mehr als 15x gehört :coolgunnar:

Angeber :eddy: nach dem ersten mal durchhören hat mir einfach noch nicht wirklich viel gefallen :smiley: vieles mochte ich erst und ist mir erst aufgefallen nachdem ich es einige male gehört hatte :grin:

ich hatte nach einem durchlauf 10 „in der engeren Auswahl“ :grin: gg wp

ich fang jetzt einfach jede antwort an dich mit der aufforderung, zu trinken an. :wink:

Und jetzt füll dir n glas wasser auf und trink es aus. GO!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, wir sind deine läuterung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@boodee du kannst aber auch nichts ändern richtig?
Siehst du von wem das Zeug ist oder sowas?

@spameule Wie gesagt das Plätzchen neben mir ist frei. :beansmirk:

Wie wär es denn mit so etwas für’s Büro?

image

1 „Gefällt mir“

@spameule Its a trap.

„Human-stay-hydrated-bot-für-@NaMaMe“.

Trink mal nen Schluck @NaMaMe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du meinst das google doc, right? jap, kann nix ändern. wie, von wem das ist? deine emailadresse? ne, seh ich nicht. glaube ich…

1 „Gefällt mir“

Das ist nichtmal ne dumme Idee :smiley:

Könnt ich sogar machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/AguaBot

1 „Gefällt mir“

Ha, wie cool :smiley: Direkt mal gefolgt

1 „Gefällt mir“

ich hoffe, du hast dir auch wirklich ein glas wasser gegönnt. :wink:

1 „Gefällt mir“

ein paar schlücke zumindest, ich kann nicht auf Ex trinken (was kann ich eigentlich :beanwat:)

Es ist großartig, was es an Bots so auf Twitter gibt.
Ist dann die charmante Art einer Trink-Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

na dann kannste ja noch direkt ein paar hinterher schütten. :stuck_out_tongue: also in den hals, nicht unbedingt ins glas, wenns eh noch so voll ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kinder gebären?

wohl eines der größtmöglichen fettnäpfchen, dass du dir da ausgesucht hast. :stuck_out_tongue:

Ja meinte Emailadresse oder was artverwandtes. :slight_smile:
Nice dass es jetzt klappt, ich bin aber auch en Vollidiot, dass ich vorher nur die scheiß URL verlinkt habe. :sweat_smile:

Wie findest du das mit den Farben bei den Maps?
Ich finds besser als blank, weiß aber noch nicht ob horizontal, vertikal, oder diagonal geiler ist.

1 „Gefällt mir“