Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mach das.

1 „Gefällt mir“

leider werden wir es wohl nie erfahren :beanfeels:

ja und die risse dann eben entzündet, wie das dann so passiert

wie macht man denn so was? :smiley: mich nervt es immer, dass ich so viel wasser trinke und dann mehrmals am tag zum klo muss. :smiley: einfach immer durst und dann gehen in der regel mindestens zwei liter wasser im büro durch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der trick ist einfach nie durst zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen die empfinden den Durst nicht so stark.

Das ist en Scheiß-Trick! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Da liegt das Problem :gunnar:

image

1 „Gefällt mir“

kann man sich bestimmt antrainieren, wenn man bei jeder gelegenheit ordentlich trinkt. :smiley: dann merkt man, wenns fehlt.^^

Da reicht en guter alter Schwanzvergleich.
Wie viel hast du diese Contest schon drauf na? :beanwat:
Gesamte Playlist, Schnelldurchlauf, Vorauswahl gesamt, Vorauswahl schnell.

Geht nicht so leicht. Wie ich schon mal geschrieben habe, meine mutter hat so eine Niere verloren.

dann für die gesundheit rauchen, damit man ständig n pappmaul hat. :kappa:

Öhm, ja genau…

gesamte Playlist zwei mal komplett gehört, Vorauswahl von ca. 20 Liedern zwei mal gehört, dann Vorauswahl von ca. 15 Liedern sehr oft gehört und Vorauswahl von 11 Liedern noch öfter gehört :smiley: dann noch einzelne Lieder unter einander verglichen und einmal im Schnelldurchlauf :budikopf:

Ja den kann ich nicht empfehlen. Wobei nie nicht ganz korrekt ist; beim Essen muss ich immer trinken, das ist sonst wirklich ätzend. und alle paar Tage bekomm ich plötzlich richtig durst. Das ist aber beides eher ein schlechtes zeichen

Wenigstens spürst du Konsequenzen, vielleicht reicht das um ein Umdenken einzuleiten.

ich wache sogar nachts auf, weil ich durst hab… :frust: ohne ne flasche wasser in reichweite krieg ich sofort verdurstungsparanoia… lass uns doch mal teilen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht ohne. Ich akzeptiere dich etwas herabgesetzt neben mir. :budikopf:
Alle x2
Schnelldurchlauf x3
Vorauswahl (19) x2
Schnelldurchlauf (19) x2
Vorauswahl (14) x2
Schnelldurchlauf x1
Top 14 vereinzelt häufiger, meine Nummer 1 sicherlich jetzt 15x gehört.

Hatte eigentlich ne andere Stelle gesucht, die war aber auch geil; und jetzt hab ich Bock auf den Film. :joy:

1 „Gefällt mir“

Einmal die Playlist durch, zwei drei Lieder nach ner Minute geskippt: done. :upside_down_face:

ich glaub das Thema hatten wir schon mal?

War bei mir schon immer so, bzw eher schlimmer noch als jetzt früher.
Bin langfristig schon auf nem guten Aufwärtstrend, die Tage wars aber wieder etwas schlechter und dazu noch heiß

Ja gerne! :smiley:

1 „Gefällt mir“