Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich weiß, aber es war auf mich viel zutreffender :beanwat:

denkst du :beansmirk:

You opened the Büchse der Pandora
Wie, jetzt doch nicht? :beanwat:

Du hast einen Regenwurm gekilled, weil du doof warst, während ich Fliegen aus Spaß an der Freude gequält habe. Ich bin 10 mal mehr Serienmörder als du :beanwat:

Aber spameule hat doch “aus Versehen” den Regenwurm zu Tode gefoltert. :beanwat:

Ihr könnt aber auch gerne eure verdorbenen Seelen aneinander messen und euch versuchen zu übertrumpfen.
Wär en guter Film. :beansmirk:

Wer ist mehr Serienmörder?

• Spameule
  • Herzer

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

vielleicht erzähle ich hier auch nicht alles über meine Tätigkeit als Serienmörder :beanwat:

Allen deinen Ex-Freunden alle Staffel von Gilmore Girls aufzuzwingen, zählt nicht als Mord auch wenn einige danach Hirntot waren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Herzer hat es bewusst getan, damit hat er das Bedürfnis bereits ausgelebt, er fand/findet es nicht beschämend.
Bei spameule war es noch unterschwellig - konnte noch aufblühen - sie hat sich davor gefürchtet, ob ihrer Bedürfnisse geschämt.
Da staut sich einiges an, das muss sie dann in einer Flut von Frust und Unmut entladen, verliert völlig die Kontrolle und findet nie wieder zurück. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das war auch nicht mein Haupttätigkeitsfeld :beanwat:

Ich war heute den ganzen Tag so

2 „Gefällt mir“

ich war nie an Zügen interessiert :colinmcrage:
finde es nur schön, dass du dich dafür begeistern kannst. sei nicht so unverschämt :eddy:

HALLO?! wie redest du über Gilmore Girls? :colinmcrage:

@Giarra
bei der Umfrage sieht man nicht, wer für wen gestimmt hat, das gilt so nicht!

Ich mag das natürlich, aber ich bin ja auch ein gefühlsloser Psychopath und lerne dadurch wie Menschen agieren :stuck_out_tongue:

Dann hast du mir dein Interesse nur vorgegaukelt? :frowning:
Das tut weh! :beanwat:

Nach der neuen Datenschutzverordnung ist das sicher auch irgendwie illegal!

1 „Gefällt mir“

@spameule und @Herzer haben selbstredend nicht für sich selbst abgestimmt, aber dennoch mitgemacht. :eddyclown:

Ich habe für @spameule gestimmt.
Wer sich hinter eulen verbirgt muss an ganz üblen perversionen leiden…

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt auch wissen wer gegen mich gestimmt hat :beanwat:

Wer ist mehr Serienmörder

• herzer
  • spameule

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“