Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja…ne.

also mit der einstellung kommst du nicht durch die zombieapokalypse

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh Einzelgänger, könnt ihr alleine sterben. Pff…

1 „Gefällt mir“

Aber du hast doch gesagt, du gehst sterben. Warum denn jetzt wir? :confused:

Oder du stirbst alleine und der Rest von uns überlebt zusammen? :thinking:

bevor hier alle sterben, könnt ihr immer noch abstimmen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Als ob. :smiley:
@spameule um Votes betteln kommt nie gut an. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ nicht mal mitgemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sondern?

Ich will einfach nur dass viele Leute abstimmen, damit diejenigen die teilgenommen haben gewürdigt werden und das Ergebnis nicht total willkürlich ist, weil zu wenige mitmachen :slight_smile: Und da ich den Ursprungswettbewerb mit initiiert habe fühle ich mich dafür verantwortlich Werbung zu machen :slight_smile: (auch wenn ich da ziemlich schlecht drin bin)

1 „Gefällt mir“

Stimme ich dir zu, aber nicht einmal täglich im Spam. :beankiss:
Ich stimme wie letztes Mal die Tage noch ab, wenn ich alle Einreichungen durchgeschaut habe. :slight_smile:

Kochst du die nach oder was? So viel is da ja nicht.

Hab dich doch nur aufgezogen. :slight_smile:

Ne, das mache ich jetzt auch nicht täglich, das war jetzt das letzte mal :smiley: Auch wenn es jetzt schon ein Post ist, den man ignorieren kann wenn’s einen stört :upside_down_face:

Dem falschen geantwortet? :smiley:

keine so schlechte einstellung, da schnell der mensch gefährlich wird, ist man allleine sicherer als in einer gruppe die man schlecht kennt

1 „Gefällt mir“

ich glaub, ich kenn die leute hier mittlerweile besser als meine nachbarn. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Eben, so eine @anon16191349 hackt einem schnell das Auge aus.

von unserem Nachbarn wäre nur einer im Boot, der ist Arzt.

also ins knie schießen ist nun kein auge aushacken :smiley:

2 „Gefällt mir“