Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sexuelle Gewalt wird nicht im Film verherrlicht. Jedenfalls in keinen, die es nicht auf Skandale anlegen, gerade in der heutigen Zeit.
Beim Rest kann ich nur zustimmen.

Ich will diese Debatte auch nicht aufwärmen, sie war nervtötend genug.

Ist echt so :smiley:
Gibts im Sparpaket mit „Wenn sie dich dann anlächeln, kannst du nicht mehr böse sein!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ja im Babyalter meine ich :smiley:
Wenn es dann so Krepelkinder sind, bringt das Lächeln auch nix mehr :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Bei Es war einmal in Amerika doch, da wird bei dem Banküberfall vergewaltigt, und der Clou, die Vergewaltigte hat sogar Spaß daran. Aber ja, der Film ist schon ein wenig älter.^^

1 „Gefällt mir“

Hahahaha bin grade rein aus Zufall über deinen Beitrag in dem Show Vorschläge Thread gestoßen @Esco

Wenn man den Beitrag jetzt im Nachgang von SPACE sieht ist der schon echt unfreiwillig komisch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

SPACE mit weniger “Rollenspiel” und mehr Impro, ohne P&P Etikett, wäre ja auch geil!

1 „Gefällt mir“

Eine Impro-Show ist aber auch was anderes als „Wir würfeln im Hintergrund, geben 5 Sekunden später per Kopfhörer das Ergebnis weiter und die Spieler reagieren darauf 2 Sekunden später, wovon der Zuschauer aber überhaupt nichts weiß“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, ist dennoch schon ganz schön witzig xD kam nicht umbedingt so gut an bei der Community :ugly: Ich musste mich schon zusammenreißen mein Getränk bei mir zu behalten und nicht quer über den Tisch zu verteilen

Du bist offenbar ebenso leicht zu belustigen wie zu empören. :gunnar:

I’m a simple man :safetyfirst::donnie:

Also ich hatte den Vergleich mit der Greenscreen Show schon im SPACE Thread gebracht kurz nachem ich das Rollenspielexperiment gesehen hatt. Irgendwie kann ich den Witz aber nicht wirklich verstehen.

https://mobil.derstandard.at/2000083403886/Rettungsaktion-aus-thailaendischer-Hoehle-Musk-reagiert-auf-Hater

Ich erkläre ihn dir: “hihi rbtv ist so doof” :gunnar:

2 „Gefällt mir“

+++Saugroboter regt sich über Babywippe auf+++

• Carlos.N … wurde leblos auf dem Boden mit beiden „Beinen“ in der Wippe verheddert gefunden

Man munkelt das er keine Lust mehr hat für uns zu arbeiten… Vor einigen Tagen wurde er dabei beobachtet wie er versuchte in einen Rucksack zu huschen … er scheiterte kläglich!!

Unser Sohn hat die U4 erfolgreich bestanden …die Ärztin für die 3 Monate die er alt ist …ist er schon ziemlich weit … 6,7kg :smiley: bei 62cm!

hat dann auch noch die 6 in 1 Impfung bekommen …bin gespannt wie er reagiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Erkenntnis heute, wenn man emotional diskutiert ist man ein Opfer. läster

Schönen Tag noch^^

Ich schreibe grad an nem Haiku.
Hat jemand nen zwei-silbigen Reim auf Tausendsassa?
@NaMaMe oder @spameule vielleicht? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird er diesen Suizidversuch überleben? :beanfeels:

Sieht er irgendwie gedankenkontrolliert aus? :aluhut:

derzeit schreit er seit 1 std … ^^

Zu recht! Ich hasse Spritzen auch.