Hmmmm
Nee, ich bleib bei Dingsdalos
Hmmmm
Nee, ich bleib bei Dingsdalos
Yakuza spielen macht mich kaputt. Nicht mehr lange und ich benutze “Nani?” in normalen Gesprächen.
Du natürlich lol, in deiner Beschreibung haben „die“ doch garnichts geschrieben.
Du hast den Char ja nicht gepachtet, brauchst dich also nicht beklagen wenn jemand anderes den spielt/auch spielen mag und dass dieser jemand ihn dann schlecht spielt ist kein Argument dafür, dass du ihn hättest bekommen sollen.
Wenn du lieb fragst/Bescheid gibst und ihn dir jemand mit fiesen Worten wegschnappt ist das ne andere Geschichte, der Skill spielt aber auch da keine Rolle.
Achso. Ja nee dann aber falsch, flamen würd ich ja da
Aber ich lass die ja dann spielen, ich wollt ihn bloß auich spielen oder wenn schon nciht dann wenigstens gewinnen und beschwer mich mich leichtfüßig mit nem witzigen Gif, dass ich nicht meinen Willen bekomme.
Flamen ist was anderes
Es ging mir um den vorhin zitierten Teil - „und ist dann scheiße“; Hat großes Potential.
Der Rest des Post ist doch knuffig und auch verständlich.
Hast du jetzt aufgehört, oder versuchst dus noch ihn heute zu spielen?
schade
naja
Pack bitte deine und die Sachen 20 anderer und verschwindet, damit diese innere Zerissenheit endlich ihr Ende findet!
Ja gut, wenn dir eine sehr kleine Familie mit starken Zukunftsängsten lieber ist. Warum gibts eigentlich kein Spekulatiusemote?
Ich komm dann wieder wenn ich mit heulen fertig bin…
Vielleicht nochmal genau lesen.
Naja RBTV zahlt doch nicht einfach mal 20 Gehälter weiter, wenn Game Two eingestellt wird
Können wir jetzt mal aufhören von der Einstellung von G2 zu reden?
Für Game Two wurden extra 20+ Leute eingestellt die nur dafür arbeiten. Wenn Game Two eingestellt werden soll können sie diese 20+ Leute nicht mehr bezahlen.
Was sollte man da jetzt anders lesen an der Aussage?
Naja Game Two dürfte auch einige Gehälter im Bohnenhaus querfinanzieren, die nicht direkt an der Produktion des Formats hängen.
Das die Manpower stattdessen für andere (weitere) Formate Verwendung findet.
Ich kann mir kein Format vorstellen, dass mehr Leute erreicht und mehr Mitarbeiter finanziert als G2.
Nö, wird nicht passieren. Die haben nicht das Geld auch nur dran zu denken so viele Leute zu halten. Das wäre, als würde man so viele Leute zusätzlich einstellen. Funk hat ja bisher das Gehalt bezahlt.