Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Moinsen.

Das zielen war unglaublich scheiße. Es war träge wie sau. Wenn ich das Fadenkreuz auf einen Gegner bewegt habe ist es einfach weitergewandert.

Die Monteure waren in der 1. Stunde noch nicht da…mal schauen ob sie Punkt 20Uhr vor der Tür stehen :sadsimon:

Classic :smiley:

Ist doch alles normel, damit das silent ist

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Thread Irrsinn da draussen?


Todesmutig den Kindern ausgewichen, die vom Beckenrand versuchten mir auf den Kopf zu springen, im Freibad. Ich weiß wieder warum ich Nachmittags lieber im See schwimme.

Und nun gibt es zur Belohnunh ein Störtebeker Hanse Porter. prost

Er will sich wohl “löschen” und editiert deshalb all seine Themen/Beiträge.

Gab bestimmt von seiner Frau auf die Finger :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade soo neidisch :beanfeels: Ich will auch schwimmen, egal wo :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber diese Threads sind auch so seltsam. Es beginnt mit “Guten Tach Community” und danach würd über WoT gesprochen ohne, dass sich jemand wundert.

Hätte doch gereicht Amouranth zu deabonnieren und den Verlauf zu löschen. :kappa:

Ja eben. Der editiert gerade seine Threads. In dem einen ging es wohl um WoT und (warum auch immer) löscht er seinen Startpost samt Titel raus und ersetzt ihn durch diese Phrase

1 „Gefällt mir“

Schwimmen ist super!^^

Ich will wieder dahin fast jeden Tag zu schwimmen, wie vor ein paar Jahren. Bessesenn werden ist einfach, schwierig ist das Bessesen bleiben. In einem halben Jahr willl ich wieder meine gute Figur zurück haben.^^

1 „Gefällt mir“

Bye Bye RL Pic Thread :gunnar:

Der Thread bleibt ja zum Glück. Er will halt nur nicht dass man sieht was er geschrieben hat.

Danke Sherlock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe schwimmen auch :blush: Leider ist hier das nächste Schwimmbad recht weit weg und dann auch noch zu teuer, als dass ich da regelmäßig schwimmen könnte, im Winter also ziemlich doof :slightly_frowning_face: Ich sollte aber wenigstens mal wieder im Meer baden gehen :smiley: Das ist zwar auch ca. eine Stunde mit dem Rad entfernt, aber am Wochenende sollte ich das eigentlich schon ausnutzen. Wäre da nicht die Prüfungsphase :frust:

1 „Gefällt mir“

Ok, mit dem nahen Meer werde ich nun neidisch. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Nutzt man leider doch nicht so viel aus wie ich dachte :worried: Da wäre ich bei einem Urlaub am Meer deutlich mehr schwimmen gewesen :smiley: Ich hoffe, ich komme wenigstens im August häufiger dazu, im Juli wird das wohl kaum noch was :confused:

Ich wohne in Rostock und war seit Jahren nicht am Strand. :smiley: Dauernd Stau, völlig überlaufen und wer legt sich bitte bei Hitze in die pralle Sonne? :crazy_face:

Ich! Habe auch schon gut Farbe bekommen, und hoffe das wird auch mehr. Ab Freitag Urlaub, aber ich fahre nicht weg und hoffe hier auf gutes Wetter!^^

@spameule Ich drücke dir die Daumen. Dann im August einfach los… ich muß mich teils auch erst überwinden nach der Frühschicht wo ich ja um 4 aufstehe zum Feierabend meine Müdigkeit zu trotzen. Naja, ich muß aber eben auch nicht büffeln, aber man könnte ja auch seine Prüfungsvorbereitunssachen mit zum Strand nehmen und das kombinieren? :wink:

1 „Gefällt mir“