Guten Tach Community 15

Guten Tach Community

Ui…

Mir hat jedoch immer eher ein Testgelände gefehlt. Tutorial ist aber schon mal ganz schön. Habe ich gemerkt, als ich nach langer Pause mal wieder gezockt habe :sweat_smile:
Und wenn die Missionen gut umgesetzt sind, warum nicht!?

Nur für Konsole.
Echt traurig, dass die PC Version immer weiter hinterher hängt. Sei es Grafik und nun eben die Kamapgne.

Oh… :expressionless:

Testgelände inwiefern? Du kannst jede Map ohne Gegner “spielen” und so für dich die Positionen finden usw.

Echt? Hm…
Ich habe derzeit eher keinen Bock auf WoT. Aber würde trotzdem gerne wissen wie :slight_smile:
Die Menüführung war mir schon immer ein Graus :expressionless:

Jo, du kannst ja einfach ein eigenes Match aufmachen und da entweder alleine oder mit einem / mehreren Freunden spielen, Taktiken üben, Panzer austesten etc etc.

Wir haben früher so auch öfters Rennen ausgetragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, genau das ist es. So kann man immer schauen welche Panzer einem liegen und die Maps kennen lernen.