geh wählen!
Edit: hey, das Lied kenne ich sogar was ist das da für ne Sendung? Hab ich das live gesehen?
geh wählen!
Edit: hey, das Lied kenne ich sogar was ist das da für ne Sendung? Hab ich das live gesehen?
Die Instrumentalversion stell ich mir ganz geil vor, mal schauen ob ich was finde.
Edit:
War Teilnehmer in der Vorauswahl beim Eurovision Songcontest 1999 oder so.
Damn… dann hab ichs vermutlich echt live gesehen. was ein flashback…
you so cute like pikachu
(timestamp)
Bereue es irgendwie sie nicht für den BSC genommen zu haben, aber ich fand sie zu bekannt
Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, welches Lied von Huss und Hodn ich nehmen soll… und dann wurde es gar keins. das war in der engeren auswahl:
Ihh richtiger Rap
Untreue ist in heutigen Partnerschaften der Trennungsgrund Nummer eins. Einerseits halten wir eisern am Mythos von der »ewigen Liebe« fest, andererseits ist das »Fremdbegehren« allerorten ein Faktum, das mit einschlägigen Seitensprung-Agenturen für gute Umsätze sorgt.
So was gibts?
Wie muss man sich das vorstellen? Ist das ne Sexbörse mit der Voraussetzung, dass beide in ner Partnerschaft sind und damit fremdgehen?
Oder gehts um ein ‚Spezialangebot‘ von Nutten?
Werfe ich einfach mal in den Raum:
Hast du noch nie nachts Privatfernsehen gesehen? Da ist doch ständig Werbung auch für so was.
Nie nicht, aber seit Ewigkeiten nicht.
Was ist es denn von den Varianten?
Hört sich meist eher wie ein Tinder für Fremdgeher an.
Naja, so genau verraten es einem die Werbungen auch nicht. aber ich vermute eher Tinder für vergebene Leute…
Thunfischpizza ist nun übrigens im Ofen. Ich bin von der Wahlbeteiligung recht enttäuscht, liebe Lurker!
Und was ist mit diesem kleinen Kätzchen?
DaFuq? Hitlermemes gerne, aber Hitler und Katze gemischt kickt mich jetzt nicht so xD