Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein, die Illusion hatte ich nie :grin:

War auch nicht der Plan, und gesundheitlich muss ich auch nicht das Essen für ändern :thinking: Das ist schon oft grün und bunt und so :wink: Nur die Menge…

1 „Gefällt mir“

na dann bin ich ja beruhigt :smiley:

Smarties? Skittles? :gunnar:

aber Menge an gesundem Essen sollte dann ja nicht so tragisch sein?!

1 „Gefällt mir“

Hört sich für mich nach nem LSD Trip an.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja nicht ALLES grün und gesund :grin: Die Menge macht das Gift :wink: Und zuviele Nudeln, zuviel Butter und allgemein zuviel… Da kommt dann ja ein geweiteter Magen dazu (einmal viel essen und am nächsten Tag geht das Gleiche und mehr) und auf einmal auch Hunger auf Süßes…

Nervig, wird jetzt mal aggressiv dran geschraubt und alles runtergefahren (bis auf Bier, wehe einer geht mir an mein Bier! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

@anon88245943
com-resize
Hier, du Faulpelz.:beanwat: Habs etwas skaliert, jetzt kannst du es hochladen.

Okay.

Also ich hab Hunger.

1 „Gefällt mir“

Dann iss doch was, oder bau Kartoffeln an oder fang dir einen Fisch :slight_smile:

Wenn du das jetzt ad absurdum führen willst: Bitte.
Du bist hier jedenfalls gerade derjenige, der den Thread eher lächerlich macht.^^ Denk drüber nach.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

2 „Gefällt mir“

Ja danke, hab mir ein paar Kartoffeln gefangen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war unnötig. :frowning:

Das stimmt. Aber nicht unnötiger als in einen ernsten Thread irgendwelche Switch oder Playstation-Wehwehchen reinzuposten.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Auf mich hat es einfach so gewirkt, als sollte die Geschichte dem Fragesteller Mut machen / eine andere perspektive aufzeigen / gegen das schlechte Gewissen helfen. Also nach dem Motto: “Vielleicht kickts dich ja doch noch”. Und die Ausgangsfrage; dass jemanden das schlechte Gewissen plagt, weil er von einem Deal zurücktreten möchte, bei dem er davon ausgeht, dass die andere Person bereits mit dem Geld gerechnet hat und jetzt unglücklich ist und sich rat / beistand wünscht ist doch auch legitim?

Nur weil du oder ich uns für sowas keine Hilfe von außen suchen würden, heißt das ja nicht, dass es anderen damit nicht wirklich doof gehen kann…

2 „Gefällt mir“

Meine liebe zu Baustellenampeln und Treckern ist heute besonders groß!

Guten Morgen liebe Spam-Gemeinde

1 „Gefällt mir“

Hmm… da ist natürlich auch was Wahres dran. Auf mich hat es nur den Eindruck gemacht als wollte der User damit (mal wieder) unterschwellig Werbung für seinen Review-Blog, bei dem es um Spiele geht, machen, nachdem er dort schon 2 Mal mit einem Konsolenthema um die Ecke kam. Selbiges ist mir auch in anderen Threads schon früher aufgefallen. Das hat mir etwas sauer aufgestoßen. Evtl. habe ich es aber auch falsch eingeschätzt.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte diesen Kontext nicht und darum klang es für mich legitim.
Ist halt alles immer irgendwie vom Betrachtungswinkel abhängig.

2 „Gefällt mir“

War es vielleicht auch. Wie du schon sagst kann man sich ja nicht immer in den einzelnen Hineinversetzen. Von daher war es mein Fehler, mich dort so aufzuführen.

2 „Gefällt mir“

Finds auf jeden Fall cool von dir, dass du das so reflektierst

2 „Gefällt mir“

Reflektieren -> Spiegel. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

Ich kann dieses Zeug halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Stadt der Liebe :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ob du willst oder nicht.

Ich habe gerade nachgesehen wie Koffeinhaltige Tees nach 5 Minuten beruhigend wirken können. Ich fand heraus dass es nicht stimmt und dass es mich hart triggert wenn jemand das Wort “Teein” verwendet.