Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sorry, ich war’s. Aber für 300 Geld höre ich gerne auf. :slight_smile:

Wenn du es bist, bekommst du garnichts von der Anzeige mit. :upside_down_face:

Aufknüpfen! :colinmcrage:

Du hast es doch rumgebrüllt. :beanwat: dann verkriech ich mich halt wieder. :stuck_out_tongue: Bis später.^^

Ich hab nicht gebrüllt. :confused:
Verkriech dich bloß wieder und warte bis @NaMaMe und/oder @spameule dir den Garaus machen! :beanwat:
Dann kann Margarete das Brunnenwasser reinigen und in 3 Tagen hat der Spuk ein Ende; Und wir können endlich wieder zu unserem Tagewerk übergehen… :sneezing_face:

2 „Gefällt mir“

und keine Kinder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist das das eigentliche Original zu der Süßigkeitenmann-Mär? :thinking:

Eigentlich ist es ein Erwachsenenphänomen und der Apfel erlaubt es dir einen Partner zum leidenschaftlichen Liebesspiel zu laden. :beangasm:

@NaMaMe du musst da was falsch verstanden haben, der Post mit Margarete sollte nicht die zweite Erinnerung innerhalb von 10 Minuten sein. :sweat_smile:

Hier laufen mehrere SIR Einheiten meiner Modellreihe umher. Namentlich @Nesis90 und immer besonders verwirrend @skipey. Wenn er was postet und sein unser Bild auf der Startseite auftaucht, zweifele ich oft an meinem Verstand und wundere mich wann und was ich da wohl gepostet habe. :beers:

4 „Gefällt mir“

Oh shit, das heißt das bist nicht alles du, sondern eine alieninvasion? :frowning:

Oder bin es doch alles ich… :aluhut:

Ich dachte, er ist ein Roboter :thinking:

Vom Planeten Irk! :point_up:

Ist das ne Serie?

Kill them with fire!

1 „Gefällt mir“

Invader Zim

Ah von der höre ich immer. Aber die lief nur im Nachtptogramm.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Diese Flure! Das muss doch lästig sein da zu arbeiten.

2 „Gefällt mir“

ich war grad so drin :smiley: