Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mein erster Matheprof hat einfach aus einem Buch abgeschrieben und war kurz vor der Rente. Der andere (Statistik) war ein Freak und naja… mich wundert, dass der noch arbeiten darf. Danach war ich nicht in der Vorlesung sondern habe nur die Klausur geschrieben… :smiley:

Ich brauche auch viel Mathe im weiteren Studium, bzw. Alltag. Aber ich mag das als Modul nicht so gerne :kappa:

Ich wollte das einfach nicht weiter im HK Thread diskutieren. :man_shrugging:

Ich habe nie gesagt, dass ich gut in Mathe bin. Das meiste aus dem Studium hab ich schon iweder gekonnt verdrängt. Es gibt aber auch echt schöne Sachen in der Mathematik

ääääääääääh?
Die wären? :smiley:

Hentai Kamen? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight

Primzahlen :smiley:
Ich mag Matrizen

1 „Gefällt mir“

Das muss ich mir echt auch noch zulegen, aber ich hab schon wieder so viele Spiele angefangen rumliegen :confused:

In der Schule (leistungskurs) konnte ich Matrizen so gut… im Studium hab ich da hart verkackt, war aber eher ne Einstellungssache :smiley:

Was ich halt ganz cool finde ist die Anwendung von mathematischen Programmen und das rumspielen damit. Oder halt entwicklung von Simulationen auf basis von mathematischen Modellen. Aber das ist halt keine klassiche Mathematik

Was ich nie mochte waren imaginäre Zahlen.

__geht in den Spam-Thread
__alles voller Mathe
__verlässt den Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Matratzen sind geil. :beangasm:
Will schlafen…

2 „Gefällt mir“

Das konnte ich sogar. Fand ich ziemlich simple… Aber wir durften in Klausuren auch immer unsere Formelsammlungen mitbringen. Da war das nur anwenden… :smiley:

@NaMaMe Ja dann schlag du doch was anderes vor!! :beanjoy: /

Darf ich auch was vorschlagen? :donnie:

Solange es nichts mit Matratzen zu tun hat :donnie:

1 „Gefällt mir“

ja ich habe auch immer nur angewandt. Was ich immer schade finde :smiley:

:schade: bouncingboobgifs gibt’s aber zum Glück auch abseits von Matratzen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber so funkioniert das halt… Prof trägt was vor und der rest sitzt da.
Die meisten Profs haben das so bei uns gemacht. Die etwas jüngeren waren da schon lockerer und haben Studenten mit eingebunden.
Ander STudiuengänge saßen immer draußen am Wasser in Sitzkreisen… :kappa:

1 „Gefällt mir“