Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schlimmer als normal kann er kaum aussehen :nun: Oh, willst du es wirklich drauf anlegen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir nicht so sicher :grimacing: nein, will ich nicht :confused: der Gedanke ignoriert zu werden ist nicht mehr witzig :confused:

1 „Gefällt mir“

Dabei saß ich nur am Schreibtisch :frowning:

Jetzt kommst du eh nicht mehr drum rum :upside_down_face: Na gut, dann will ich mal nicht so sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal so wütend auf dich bin, dass ich dir den schicken möchte, wirst du schon ein Bild bekommen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Toll, also nie :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ dir den mindestens einmal geschickt als ich wirklich wütend war aber da noch nicht wusste, dass du ihn nicht sehen kannst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So in etwa?

Meinst du das eine Mal von dem ich weiß oder zwischendurch nochmal? :smiley: So lange blockier ich den nämlich noch nicht. Und wenn du wirklich wütend auf mich wärst, dann würdest du doch nicht auch noch deine Zeit damit verschwenden mir ein Bild zu malen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwischendurch nochmal und da hattest du ihn auf jeden Fall schon blockiert :upside_down_face: vielleicht produzier’ ich die ja vor :budikopf:

1 „Gefällt mir“

What? Wie mies is’ das denn? :smiley: Wann war das? Und warum? :smiley:

1 „Gefällt mir“

auf jeden fall verdient. :wink: :kappa:

Wusste ich zu dem Zeitpunkt halt nicht :smiley: Ich such’ das jetzt garantiert nicht raus, offensichtlich war ich wütend und sowas kram’ ich ungern hervor :slight_smile: aber damit musst du ja generell rechnen, wenn du den blockierst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub’ bloß nicht, ich hätte das nicht gesehen :beanwat:

ehehehe :face_with_hand_over_mouth:

warum hab ich eigentlich zu spät mitbekommen, dass heute noch Quake vor RoE läuft? :beansad: hänge jetzt live 40 minuten hinterher und weiß nicht, was ich um 17 Uhr tun soll. :ugly:

Wie geil! :heart_eyes:

Wann hab ich dich denn bitte mal so wütend gemacht, das ich den verdient hätte? Das würde ich jetzt zu gerne wissen :grin: Dann such ich das :smiley: War das hier? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andauernd? :beanwat: dann mach das :confused: Das dürfte hier gewesen sein, ja

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? :beanwat: Okay, keine Chance. Das finde ich nicht :smiley: Die Sufu macht da nicht mit

1 „Gefällt mir“

war nicht ernst gemeint :hugs: Ich kann’s dir später oder so mal raussuchen, aber nicht hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“