Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dass es dich ärgert ist Grund genug, das noch viel mehr zu machen :upside_down_face:

Das hört sich aber nicht sehr erstrebenswert an. Schon mal darüber nachgedacht zu kündigen?

Kann sein :thinking:
Ich hätte ja gedacht, es wären die Mücken gewesen. :upside_down_face:

Gibt nicht so viele Alternativen für Eulen :confused: bin da leider drauf angewiesen :confused:

die haben für die positive Grundstimmung gesorgt, der Bartkauz war nur das i-Tüpfelchen :slight_smile:

:beanwat: Na gut, mach ruhig. ich merk’ mir das :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach der schon wieder :upside_down_face: keine Sorge, den nehme ich bei dir sowieso nicht ernst :wink:

1 „Gefällt mir“

beobachtet die Szene und summt den Hochzeitsmarsch

2 „Gefällt mir“

Solltest du aber :wink: Du weißt, dass ich den nicht sehen kann oder? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mache ich aber nicht :upside_down_face: Ja, ich weiß dass du den blockierst, aber dass dir bewusst ist, dass er da ist genügt ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber er ist durchaus ernst gemeint :budikopf: Ne, hätte ich nicht durch Zufall unten bei der Benachrichtigung gesehen, dass da noch ein Smiley war, dann hätte ich den da nicht vermutet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann zumindest in den privaten Sektor gehen. Hab gehört es gibt viele aufstrebende Zauberlehrlinge, die Bedarf haben.

Das ist doch fein. Hast du es denn auch geschafft, diesen auf einem Foto festzuhalten?

Vielleicht nehme ich dich einfach generell nicht ernst :woman_shrugging: Naja, du hättest es dir aber denken können :smiley:

Ich bin aber klein und unsportlich, nicht die beliebteste Eule :confused:

Ne :smiley: der war versteckt in einem Baum, haben den mit einem Fernglas beobachtet. Um Vögel zu fotografieren, habe ich aber auch nicht die richtige Kamera :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na fein, wirst schon sehen, was du davon hast :eddy: Vermutlich ja, aber ich verdränge ihn eben schon sehr gut

1 „Gefällt mir“

Aber dann kann man dich doch viel angenehmer auf der Schulter mitnehmen und dich so auch am Alltagsleben teilhaben lassen.
Also ich würde das ja als Vorteil sehen.

Hmm. Gerade bei dir hätte ich doch gedacht, dass du das passende Equipment hast bei deiner Vogelvernarrtheit.

Du würdest nicht mehr mit mir reden? :thinking: Muss ich ihn dir wohl als Bild schicken :slight_smile:

Naja, aber die Arbeitsleistung ist eben nicht so klasse und das ist das wichtigste :confused: so viel reist man ja nun auch nicht mit seiner Eule und die kann ja auch selbst nebenher fliegen.

Naja, Vögel fotografieren ist ja nochmal was anderes :smiley: und eine gute Kamera mit gutem Objektiv ist schon arg teuer.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel ja :thinking: Dann muss ich eben das Bild blockieren. Und dich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht male ich einfach jedes mal wieder ein neues :upside_down_face: Und einzelne User kann man nicht blockieren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Naja malen wäre noch mal was anderes :thinking: Da könnte er ja ganz süß aussehen. Ich kann dich ja auch einfach ignorieren :nun:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/pokecities/

Sieht das cool aus und kann man selbst ausdrucken :smiley: (ich wüsste nur nicht, wohin man eine ausgedruckte Pokemonstadt packen sollte)

4 „Gefällt mir“

So groß sieht das jetzt nicht aus, da findet sich schon ein Platz :smiley:

Ich befürchte eher, dann sieht er ganz krepelig hässlich aus :smiley: Tu was du nicht lassen kannst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“