Wegen eines Vollbarts?
Das kann ich mir nicht vorstellen bisher fand’ ich noch jeden Energy Drink, der mir als gar nicht wirklich nach normalem Energy Drink schmeckend verkauft wurde widerlich. Du kannst mir ja mal welche zeigen.
Ich kenn’ dich Du freust dich schließlich auch, wenn ich verkatert bin.
Ne ne, mein Gesicht poste ich hier nicht
Der weiße Monster Energy mit 0 Zucker? Der Gelbe davon schmeckt 1:1 wie Fanta.
Ist das denn auch die richtige Eulenart? Ich hab schon wieder vergessen, worin die sich unterscheiden, und welcher Gattung eine @spameule angehört.
Ach, so schlimm wird es schon nicht sein. Hier lacht keiner, versprochen.
Dann wurden dir einfach falsche angeboten Die meisten schmecken wie Limo oder Saft Wie soll ich die dir denn zeigen, wenns nicht mal Red Bull Cola bei euch gibt?
Das war doch nur einmal
Waldkauz soweit ich mich erinnere
Ich glaube waldkauz und nein.
Entweder das oder Steinkauz
Seit wann hat dieser Smiley eigentlich so dumme Zähne?
Hier glaub ich schon immer. bei whatsapp glaub ich auch.
Äh puh, ich hab’ leider keine Ahnung, welche ich schon getestet habe, aber werd’s mir mal merken
Das auf dem Bild wird wohl ein Uhu sein. Käuze und Schneeeulen haben zum Beispiel ein rundes Gesicht, Waldohr- und Sumpfohreule haben so kleine Öhrchen, der Uhu hat diese buschigen Augenbrauen und die roten Augen, die Schleiereule das herzförmige Gesicht.
Und das spam ist ja nur die Berufsbezeichnung
Das sagen sie immer alle und lachen dann doch
Möglich, ist auch schon etwas her, dass mir das letzte mal was gezeigt wurde Dann bring’ halt welche vorbei
Du hast es dir aber noch öfter gewünscht, es trat nur leider nicht ein
korrekt
Mit Recht.
Is’ ja gut Dann schreibs auf die Liste
Das kann ich mir nicht vorstellen
Ich meine nicht. Zumindest vor einem dieser vielen Updates.
Ich wette, das hab ich bis nächste Woche wieder vergessen, aber danke für die Erklärung
Die Berufsaussichten müssen echt miserabel sein, wenn du spammen zu deinem Beurf machst
Wegen deines Barts?
Wie grausam.
Hab’ ich gemacht
Was? Jetzt verwirrst du mich. Das hast du doch garantiert öfter erwähnt
gerne
Ich bin eine Posteule aber verteile nur den ganzen Spam und ja, ich gehöre eher zur Unterschicht in meinem Berufsfeld
Jaa
Es gibt übrigens auch den Bartkauz, den zu sehen war das Highlight in Weißrussland, erwähnt ich das schon?
Okay, fein
Ne, das passt so überhaupt nicht zu mir
Du bist doof
Lass das