Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naaja, ich mag’s :grin: Aber jetzt eigentlich auch nur gemischt mit irgendwas. Bei Energydrinks bevorzuge ich auch eher welche mit Geschmack :smiley: Musst dich halt mal durch euer Mischbiersortiment durchprobieren :grin:

Ja und ich hol mir jetzt eins :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir wird schon schlecht, wenn ich das nur riechen muss :persevere: Find’s ganz grausam, wenn andere das trinken :persevere: Ich bevorzuge Cola oder Mate :slight_smile: Na mal schauen :smiley:

Das ist gemein :worried:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Mate-Hipster! :beanwat:/

:coolgunnar: ich mach’ bestimmt noch mehr Sachen, die noch mehr hipstermäßig sind :grin:

Mate is’ auch das beste davon, aber manchmal is’ die bei unserem REWE einfach ausverkauft. Und die Energydrinks sind dann dafür immer runtergesetzt :smiley:

Sorry :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt auch ne Mate! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Cola? :worried: Fritz Kola hat doch zum Beispiel mehr Koffein als Mate und wäre damit doch ein adäquater Ersatz. Und wenn’s ein bisschen Abwechslung sein soll, kann man ja die mit Kaffeegeschmack nehmen. Und euer Rewe ist komisch :smiley:

als würde dir das Leid tun :smiley:

:smiley: Ich glaube ich kaufe mir nachher auch eine :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weniger mate, mehr Bier! Wo’s grad Thema ist, mach ich mir doch glatt mal eins auf. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich müsste 4km Fahren für die nächste Mate :confused:

Hab mir heute eine Fritz Cola gegönnt. Die beste Cola auf dem Markt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sich einen Vollbart wachsen lassen? :confused:

Leg dich einfach auf ne matte. Hilft auch. :eddyclown:

Ich hab hier bestimmt schon 50x erzählt, dass ich Fritz Kola am meisten mag und vor allem die mit Kaffeegeschmack :smiley: Aber Cola hat mir immer zu viel Kohlensäure. Und die erfrischt auch nicht so wie Mate. Trink ich eher selten mal

Vielleicht ein bisschen :grin:

1 „Gefällt mir“

Nichts einfacher als das.

Das ist wirklich ein außerordentlich schöner Bart. :thinking:

Mir ist er zu geleckt und zu ‚künstlich‘.

Okay, das ist blöd :confused: Ich muss zum Glück nur ein paar Minuten zum nächsten Supermarkt und sowieso noch einkaufen.

Mag ich auch am liebsten und hatte ich gestern :heart_eyes:

den hab’ ich doch schon :confused:

Ich les’ hier halt nicht alles und merke mir nicht alles :beanwat: Ich hatte die halt gestern deswegen hab’ ich dran gedacht. Viel Kohlensäure kann schon nervig sein, ja, aber erfrischend finde ich sie schon. Und wir reden ja immer noch davon, dass Energy Drinks die Alternative dazu sind und da ist Cola ja wohl eindeutig die besser Wahl!

Wohl eher das Gegenteil :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nee, das kann man bei der Auswahl an Energydrinks echt nicht so sagen. Die meisten schmecken nicht mal mehr nach Energy :smiley: Da gibt’s viele die deutlich erfrischender sind und auch besser schmecken, als Cola :smiley: Außer natürlich Red Bull Cola, an die kommt natürlich nie etwas ran :coolgunnar:

Wie denkst du von mir :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir nicht. :eddy:
Pic or didn’t happen

Oh, es wird NSFW. :gunnar:

Na endlich. :beanie:

1 „Gefällt mir“