Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Studierst du nicht Biologie? War es nicht so, dass unser Körper unreife Beeren als sauer oder bitter wahrnimmt weil sie eben nicht essbar bzw giftig sind?
Also werden Dinge mit positivem Effekt wahrscheinlich wirklich als wohlschmeckender wahrgenommen.
Natürlich mit unterschieden. Ich bin durchaus gern mal betrunken aber Whisky würde ich auch nicht pur trinken.

Allein diese Psychospielchen der Lebensmittelindustrie mit Zucker.

Mein Kumpel trinkt es als Bierersatz in der Woche weil er nicht dauernd saufen will. Ich finde es schmeckt nach Malzbier und ich mag kein Malzbier.
Alkoholfreies Weizen ist ok.

Naja die Mixery oder Veltins V+ Sachen. Radler geht natürlich auch immer, aber das ordne ich nicht unter Bier ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch mit Mischbier angefangen. Das gute alte V+
Pils war dann ok. Nicht der hammer, aber ok.
Trinke mittlerweile sehr gerne ein Bier. Und wenns zum Filmgucken oder zum zocken nebenbei ist.
Met ist klasse. Habe ich glaube so mit 18 entdeckt. :slight_smile:

Habe alkoholfries Bier erst getrunken, als ich auch mal Fahrer sein musste. Finde es ok. Kann man trinken, finde aber radler alkoholfrei besser. Oder halt ein schönes alkoholfreies Weizen (gerne in der Radler-Variante)

Okay das klingt falsch :smiley:

Aber auch nur das Curuba. Die anderen V+ liegen meine ich alle bei 2,5-2,7, zumindest war das mal so.

2 „Gefällt mir“

Alkoholfreies Weizen ist erstmal mega lecker.

Die gibts auch als „Radler“ mit Zitronensaft. Mit und ohne alkohol. Im sommer finde ich die sehr erfrischen. Nur eine schaumkrone kannste nicht so schön zaubern mit denen :smiley:

Trinke das super gerne :slight_smile:

alkoholfreies Weizen trinke ich auch gerne, kenne die Radler Version nur nicht :smiley:

Für einen warmen Sommertag sehr lecker!

Kenn ich nicht :ugly:

Warte noch 2 Monate und die Preise fallen noch weiter vermute ich, die Blase ist grad am Platzen.

Manche haben leisere Kühlung, manche verbauen bessere Komponenten und manche takten die Karten etwas höher, aber das ist alles echt marginal.

Unterm Strich ist eine mit 2 großen Lüftern besser, als nur mit einem, weil sie leiser ist und so gesehen sind das alles trotzdem Nvidia Lizenzbauten.

Ich hab eine von Palit, die den Ruf haben, fiepende Spulen zu bekommen, hatte das Problem selber bei Palit aber noch nie…

Gute Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit MSI, Gigabyte, Palit und PNY, aber ich wette, das ist von User zu User unterschiedlich, wie da die Erfahrungen ausfallen, weil Halbleitertechnik sowieso immer wieder leicht streut, ob man es zugibt, oder nicht.

Also mal die Taktraten anschauen und vergleichen, das ist der einzige Unterschied, vermute ich und zur 1060 gibts die 3GB und 6GB Variante, würde für die Zukunftstauglichkeit aber nur zur 6GB raten, obwohl ich selber mit der 3GB zufrieden bin.^^

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt Bio aber in die Richtung :smiley: deswegen weiß ich das nicht :grin: ich glaube aber auch, dass der Geschmack oft zeigt, ob man etwas essen kann. Ich meine auch, dass wir deswegen gerne süß essen. Früchte schmecken süß und sind essbar, früher hatten wir dann allerdings auch nur die Früchte oder die anderen süßen Pflanzen wie Zuckerrohr, Stevia oder Süßholz und nicht wie heute, wo wir viel zu viel davon haben.

Oh, ich liebe Malzbier :smiley:

Ich weiß gerade nicht was genau das sind :thinking: V+ kenne ich noch von früher, Curuba oder Energy :smiley: naja, etwa 50% Bier ist da immerhin drin :confused:

Bei uns war’s damals Beck’s green lemon und Beck’s ice :grin: mittlerweile trinke ich auch gerne Bier :slight_smile: aber auch nicht immer, manchmal finde ich es zu bitter.

2 „Gefällt mir“

Kann schon sein, da trink ich nur das Curuba.

Beck’s Ice roch immer nach Spülmittel :smiley:
Das Green Lemon und das orange Ding hatte ich auch ab und zu.
Was ich auch heute empfehlen kann ist das Becks Lime (oder green Lime). Schmeckt nicht ganz so übersüßt.

Habe länger, bedingt durch Region, Jever getrunken. Bin abgehärtet was bitteres Pils angeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is’ halt auch Mischbier, nur von Karlsberg und nicht von Veltins. Gibt’s auch mit Energy, Tequilageschmack usw. Mag das gerne auf Festivals, weil da Bier ja oft warm wird und man das dann besser trinken kann, als normales Bier.

1 „Gefällt mir“

Davon hat aber wirklich jede Mischbiermarke eine Sorte.
V+ hat auch ein ganz schlimmes. Keine Ahnung ob es das Energy oder das Lemon war. Aber da hätte ich mir auch Pril in den Rachen kippen können. :ugly:

Ich weiß gar nicht mehr, wie das gerochen oder geschmeckt hat :grin: vielleicht teste ich mal das Lime :grin:
Ja Jever ist schon gut bitter, das trinke ich nur, wenn ich muss :smiley:

@Schieberjunge Ah okay, die Google Bilder Suche sagt mir, dass ich das wohl noch nie getrunken habe :grin: Ich finde diese Mischbiere häufig irgendwie künstlich, deswegen mag ich Radler da noch am liebsten. Vor allem ist da ja wirklich ein großer Brausanteil und es ist dann sehr erfrischend aber nicht ganz so süß wie eine normale Limo.

1 „Gefällt mir“

Energy glaub ich.
Lemon war einfach nur Süß… :smiley:

Leider nie probieren können: V+ Cappuchino. Das gabs irgendwann nicht mehr :smiley: :smiley:

@spameule :Jever ist eigentlich ganz lecker :slight_smile: Der trick ist. Wenn man das 0,0% Jever trinkt, dann ist das immernoch herb. Also „näher“ an Bier dran :smiley:

Naja, dass Bier mit Energy künstlich schmeckt, is’ jetzt auch kein Wunder :grin: Aber ich mag das trotzdem ganz gerne. Von normalem Bier hab ich oft irgendwann einfach genug.
Im Sommer gibt’s auch nichts besseres und erfrischenderes als ein eiskaltes Radler :smiley: Da kommt nix ran

2 „Gefällt mir“

what :smiley: das klingt so absurd, dass ich das echt gerne probiert hätte :grin:

0,0% Jever ist dann das alkoholfreie Bier? :thinking:

Energy ist auch generell einfach widerlich :persevere: aber auch die anderen Mix-Biere die ich so getrunken habe, fand’ ich meistens nur okay. Aber kenne mich da vielleicht auch einfach nicht so aus. Dass man irgendwann keine Lust mehr auf Bier hat kann ich verstehen. Und auf Festivals mit warmen Bier sowieso :smiley:

Jetzt hätte ich gerne eines :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das heißt glaub ich Jever Fun mit Markennamen. :smiley:

Ja das klingt wirklich absurd…

Gleich erwartet mich ein schönes kaltes Gösser zu Hause

2 „Gefällt mir“

Oh, das Gösser Radler is’ das beste :beangasm:

1 „Gefällt mir“