Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

da gehört ein :wink: hin. :frowning:

Will ich aber auch hoffen :beanwat::hugs: Oh ja, bin gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau dir RoE zeitversetzt an. :woman_shrugging:

Ich häng noch beim Zugzwangtestlauf.

aber AoE guck ich doch am liebsten live. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wegen der krassen Liveinteraktion?! :gunnar:
Dann guck RoE halt live und den Rest von Quake als VOD, dann kannst du Marco gleich noch flamen, dass der Upload zu lahm ist. :kappa:

:fuerdaswasesseinwill:

Edit: und ich bin doof… :smiley: weil ich heut so früh wach war wollte ich eigentlich nach Feierabend bis RoE pennen. :ugly: shit… ich penn vermutlich wieder am Rechner ein oder so. :schade:

aber wieso? :smiley:

Nimm’s doch einfach an :beanwat: Ja gut, wenn du meinst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Marah schaut mind. 2x bei RoE in den Chat. Wenn man das live verpasst, macht die ganze Sendung doch keinen Spaß mehr :kappa:

isso, brudi. :kappa:

Ich schrieb übrigens durchaus bewusst AoE und nicht RoE, liebe Freunde. :stuck_out_tongue:

Ja oki :beansad: Natürlich :smiley: Würdest du nicht wissen wollen, warum jemand wütend auf dich war, wenn du das nicht mitbekommen hast? :smiley:

1 „Gefällt mir“

vielleicht verwende ich Smileys ja gerne absichtlich nicht zum Text passend :smirk:

Schön :grin: Du wusstest schon, dass ich wütend war :smiley: vielleicht nur nicht wie wütend ich war

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:beanie:

Sehe es jetzt auch, meine Entschuldigung. :pensive:
Hatte das R- wahrscheinlich ob des Halbsatzes hier mitgelesen:

Hab übrigens zwei bessere Donnies gesehen… :smirk:

Dann kann ich mich einfach nicht dran erinnern :smiley: So gar nicht. :grin: Der Smiley hätte den Ernst der Lage sicherlich klarer gemacht, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast es wohl gut verdrängt :smiley: Dir war der Ernst der Lage aber schon klar :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Geht es um den ersten Teil meines Beitrags, oder um die Donnies die ich sehe? :beanomg:

Oh Mann jetzt bin ich wirklich neugierig :smiley: Sicher, dass das nicht schon länger her ist?

1 „Gefällt mir“