Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mein Stichwort …

Ich werde mir schön den euter kraulen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Edit: Mehrfaches zitieren scheint noch ausbaufähig zu sein.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Wat? :ugly:

Ich trinke ehrlich gesagt gar kein Bier oder allgemein Alkohol, aber als ich an diesem Pub vorbeigekommen bin, dachte ich mir, machste doch Mal ein Foto. :slightly_smiling_face:

Lustige Story, die mir dazu grad einfällt: Wollte für meinen Bruder Whisky aus Schottland mitbringen und kenne mich da halt nicht so aus. Also hab ich die Ladenbesitzerin gefragt, ob sie Empfehlungen für mich hat und diese versuchte mich mehrfach zu überreden, doch einfach ein wenig zu probieren, was ich aber vehement verneint hab, da ich wahrscheinlich schon nach dem Probieren besoffen gewesen wäre. :joy:

An sich ja legitim - aber … nooooooo

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich an meinem 16. Geburtstag zum ersten Mal Sekt getrunken hab und diesen nach einem Schluck fast wieder ausgespuckt hätte. Seitdem keinen Alkohol mehr getrunken. Ich mag aber auch einfach bitter schmeckende Getränke nicht (kann auch mit Kaffee nichts anfangen). Außerdem hab ich auch schon die Auswirkungen gesehen, welche stärkerer Alkoholkonsum mit sich bringt und denke mir, dass ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja na logo, wäre ja traurig wenn es anders wäre …
Ich mag halt gutes Bier, Whiskey oder Rum und ich finde nicht das man sich für: KEINEN Alkohol trinken, irgendwie rechtfertigen muss, also alles cool :smiley:

5 „Gefällt mir“

:grin:

Hast du denn letztenendes einen gekauft?

Das ist immer das Argument.

Allerdings geht es beim Trinken von Alkohol ja nicht nur um den Rausch. Es gibt auch Alkohol der wirklich gut schmeckt.

So einen richtig guten Whisky z.B. wird man sich z.B. nicht für den Rausch hinter die Binde kippen. Es geht um den Geschmack.

Stell dir Menschen vor, die einen guten Whisky nehmen und sich so daran betrinken, dass sie garnicht wissen wie der schmeckt.
o…o…o…oder mit Cola mischen! :scream:

1 „Gefällt mir“

Das ist das offizielle Meme der PC Masterrace. Wahrscheinlich einfach jeder Masterrace.

Ne 1060 für 270€ ist wirklich fair. Ich muss mal evaluieren ob es Sinn macht.
Kein Trolling: Macht einer der zig Hersteller irgendetwas besser?

Die haben dann aber andere Probleme.

Ja, aber da hab ich ja schon gesagt, dass es mir einfach zu bitter oder bei hochprozentigem wahrscheinlich auch zu „brennend“ wäre.

Bin halt eher so ein Süßtrinker. :grin:

Das und Gemeinsam etwas zu konsumieren: Cannabis, n Bier, ne Currywurst, nen Kaffee, einen Film oder was auch immer ist ja auch etwas geselliges - Bonding und so; in dem Falle ist die Wirkung des Soziales-Schmiermittel gar nicht soo wichtig.

3 „Gefällt mir“

Woran man merkt dass du dich mit Alkohol nicht auskennst. Es gibt auch süßen Kram. Wir haben einen Schnapps daheim rumstehen der so extrem süß ist dass es dir die Lippen nach innen zieht.

Warst du auch mal 14-19?

Bourbon und Whiskey wurde doch vom Großteil nur gemischt… War dann natürlich nicht der richtig teure.

Ja. Es geht doch aber darum dass er/sie jetzt keinen Alkohol trinkt.