[Sammelthread] Games-News

Bitte. Ich war oben auch nicht objektiv aber du weigerst dich einer Masterrace zugehörig zu fühlen bist aber das Paradebeispiel.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch lieber wenn es bei anderen ist bzw nicht regelmäßig bei mir und mein Zeug macht was es soll.

1 „Gefällt mir“

Weil ich Konsolen als überteuerte Billigelektronik bezeichne?

Ich bashe auch Intel und Nvidia…

Ich bin kein PC Herrenrenner, sondern ein Fanboi.
Ich zock auch mit Kumpels auf der Konsole, weils das sozialere Erlebnis ist und trotzdem nutze ich selber was anderes.

Wäre ich ein Masterracler, würde ich sowas wohl kaum schreiben.

Edit: Und mach dir nix vor…Foxconn ist Schrott :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich brauche jetzt auch erst mal eine Duffe…ich fühle mich schon ganz…aromatisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

In Licht? :kappa:

Geht’s hier noch um game news? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja! :colinmcrage:

Einigen wir uns darauf, dass beide Plattformen (PC und Konsole) geil sind und kehren zurück zu den Games-News?

  • Ja
  • Ja, verdammt!

0 Teilnehmer

Bei der Switch meinte doch jeder schon: 329? Wie kann das teurer als eine Ps3 oder eine XBox sein?

Jup

Kommt am 25. September für die PS4 und PS Vita:

Ich bin mal vorsichtig interessiert.

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde (falls ja, lasst stecken :stuck_out_tongue: )

:face_vomiting:

Das Problem war ja nicht die Hardware sondern ihre Vermarktungsstrategie. Bin gespannt ob sie in der nächsten Generation einen Fuß auf den Boden bekommen.

Wäre die zweite Konsole sowas wie eine optimierte/ausgebaute Version von Playstation Now?

Für Leute mit perfekter Internetanbindung (Glasfaser/später 5G/etc) sicherlich interessant, wenn es denn optimal funktioniert.

Wie auch an andere Ort und Stelle geschrieben: Die Streaming Box ist für mich auch 2020+ noch uninteressant, da unsere Regierung und Anbieter es auch bis dahin nicht geschissen bekommen wird 100+ mbit für jeden zu gewährleisten.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich glaube nicht, dass 100mb genug sind. Ausser man spielt wirklich nur offline.

Ps5 als auch ps6 werden sicher noh auf dem normalen weg erscheinen ( vll. gibt es eine optionale Lösung zur ps6) mehr kann ich mit aktuell nicht vorstellen

PS5 ja, PS6 eher nicht mehr konventionell meiner Meinung nach.

Muss man dann auf Features wie shareplay verzichten.

Die Konsole wird gestreamt darüber hinaus muss der jeweilige host die Leitung des anderen streamen. :joy: