[Sammelthread] Games-News

Sorry, aber das ist einfach Bullshit. Die Zahlen steigen selbst bei OEM wieder 2. Quartal 2018: Zum ersten Mal seit 6 Jahren mehr Desktop-PCs verkauft - ComputerBase

1 „Gefällt mir“

ja voll erwischt hab ich geschrieben das es nach den 4-5 Jahren unspielbar wird ? nein nur muss man dann mal etwas an den Grafiken runterschrauben und dann hat man immer noch Konsolen gleichheit

aber ist mir nu auch zu dumm du hast deine Meinung die halt unfug ist und bleibst dabei auch okay

2 „Gefällt mir“

Zählen da auch Netbooks mit rein? Das war nicht mein Punkt.

Ich habs hinbekommen, war halt nur rumgefriemel da nicht alles einfachvzu erreichen war dank riesenlüfter :stuck_out_tongue: oder bei den Pins zweimal was falsch gesteckt und die wieder raus bekommen war nicht so einfach. Sag ja nicht dass es schwer war, nur aufwendiger als graka wechseln, also komm von deinem hohen ross runter sonst mach ich Leberkäse aus dir. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Für mich langts, dafür hab ich vermutlich 200 Euro im vergleich zu einer gleichwertigen Nvidia Karte gespart und 60fps sind für mich kein muss.

1 „Gefällt mir“

Naja, Intel produziert unqualitativer und hat sich jetzt lang genug auf seinen I7 und I5 ausgeruht…

In Sachen Mehrkernleistung wird AMD inzwischen sogar besser punkten.^^

Was hat das denn mit hohem Ross zu tun? Weil PCs hier dargestellt werden, als wenn das alles total kompliziert und elitär ist? Wer sitzt hier auf dem hohen Ross. :ugly:

Sagt ihr dazu nicht Leberkas oder irgend son anderes bergdeutsches Wort? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der pc hat aufgrund der Milliarden unterschiedlicher Firmen und Bauteile einfach mehr individuelle Probleme warum Spiel oder Programm xy bei mir nicht läuft.

Vll. War ich diesbezüglich auch zu übereifrig. Ich erinnere mich an sehr sehr viele Stunden Recherche. Ich habe den Fehler grundsätzlich bei mir gesucht.
Und sei es auch nur dass etwas nicht flüssig läuft. Zack zig tutorials gelesen an der config rumprobiert etc etc.

Weil man eben etwas tun KANN.

Mittlerweile muss bzw will ich mit das nicht geben
ich weiss es sind weniger Fehler geworden. Es ist allerdings auch ein schönes Gefühl zu wissen, daß man eben nichts tun kann :kissing_smiling_eyes:

Das hab ich nie gesagt, das hast du mir angedichtet und dagegen verwehre ich mich. Ich sagte doch selbst dass es keine Hexerei ist. Leberkäs Maschine anwerf

1 „Gefällt mir“

ja schon allerdings zählt bei Gaming momentan noch immer mehr Takt/IPC = mehr FPS zwar varriert das in manchen Spielen mal mehr mal weniger aber wenn man nur Zocken möchte und maximal FPS durch die CPU haben mag ist Intel noch besser

allerdings wird in Zukunft sicher mehr auf Mehrkern Berechnung gesetzt da es einfach ergiebiger ist und die Zeiten vorbei sind einfach noch mehr Takt zu generieren da kommt man halt so langsam aber sicher an die Grenze des möglichen

1 „Gefällt mir“

Okay…alles klar. Die Tour jetzt :ugly:
Du willst einfach nur bashen…

Ich bin raus…werd glücklich mit deinem Foxconnschrott, ich setze meine Reise an meinem aussterbendem AMDschrott fort und wir werden alle glücklich mit unserer eigenen Masterrace :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch wenns mich nervt, ich liebe es einen Fehler zu beheben und mich da rein zu fuchsen. Eines der wenigen Dinge die ich wirklich gern mach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du willst einfach nicht zuhören. Mir ging es um mein persönliches Problem warum ich froh bin keinen pc mehr zu nutzen

1 „Gefällt mir“

Das hab ich schon 1998 gehört. :smiley:

no offense

@anon16191349 ja als Schüler Student hatte ich auch die Zeit und das Interesse. Ist jedoch irgendwann verflogen.

1 „Gefällt mir“

Bitte. Ich war oben auch nicht objektiv aber du weigerst dich einer Masterrace zugehörig zu fühlen bist aber das Paradebeispiel.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch lieber wenn es bei anderen ist bzw nicht regelmäßig bei mir und mein Zeug macht was es soll.

1 „Gefällt mir“

Weil ich Konsolen als überteuerte Billigelektronik bezeichne?

Ich bashe auch Intel und Nvidia…

Ich bin kein PC Herrenrenner, sondern ein Fanboi.
Ich zock auch mit Kumpels auf der Konsole, weils das sozialere Erlebnis ist und trotzdem nutze ich selber was anderes.

Wäre ich ein Masterracler, würde ich sowas wohl kaum schreiben.

Edit: Und mach dir nix vor…Foxconn ist Schrott :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich brauche jetzt auch erst mal eine Duffe…ich fühle mich schon ganz…aromatisch :kappa:

2 „Gefällt mir“

In Licht? :kappa: